MacBook Pro: blauer Streifen auf Display...

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

gestern abend habe ich einen mittleren Nervenzusammenbruch erlitten. Als ich das Display meines MBP hochklappte, um das MBP aus dem Ruhezustand zu erwecken, hatte ich plötzlich einen blauen Streifen vertikal über das Display. Auch die Farbdarstellungen waren völlig verfälscht. Ich hatte Sorge, daß jetzt wieder was mit meinem MBP nicht stimmt (im November wurde das Display getauscht).

Ein Neustart hat das Problem behoben und seit dem ist es auch nicht wieder aufgetreten.

Jetzt meine Frage: Muß ich mir Sorgen machen, daß etwas mit meiner GraKa nicht stimmt oder kann so etwas "mal" passieren? Bitte beruhigt meine Nerven.

Danke, Paulchen
 
Bei den ersten Zeilen bekam ich einen mittleren Schock, da ich zu den PB-Streifen-Geschädigten gehöre, jetzt aber ein MBP habe. Beim Weiterlesen war ich aber schnell wieder beruhigt. Mach mal PRAM-Reset, wenns wieder auftritt.
 
bei mir stimmte nach dem aufwachen ein paar mal das farbprofil nicht. ist jetzt aber seit einigen wochen nicht mehr aufgetreten. es scheint wohl kein hardware problem zu wohl. und ich hatte es nur unter 10.5.x, nicht unter 10.4.x. hast du leo oder tiger bei dir drauf?
 
Habe aber auch Leopard drauf. Ist seit gestern nicht mehr aufgetreten.

Paulchen
 
Zurück
Oben Unten