Macbook Pro Bildschrimgrafik nach Akkuabsturz gestört und zeigt rote Linien???

M

mariafranziska

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein Akku leer war und ich mein Macbook wieder mit dem Netzkabel angeschlossen habe konnte der computer nicht wie normal hochfahren. ich musste das book abwürgen und startet nochmals neu. gleich sind mir diese roten farbpixel am bildschirm aufgefallen und als ich das launchpad öffnetet war die bildschirmgrafik mit roten pixel linien durchzogen. ojeoje und das ganze auch als ich mir den film weiter ansehen wollte.
was könnte da passiert sein? habe das macbook pro seit mai 2012 und hab mehr probleme mit diesem als mit dem vorgänger modell.

Macbokk Pro version 10.7.4
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

bin nicht so der computer profi und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. der akku ist mir ja schon des öfteren ausgegangen und hatte danach keine probleme das ding wieder aufzuschalten.

vielen dank jetzt schon. maria
 
Wenn das mit dem Ruhezustand bei leerem Akku nicht klappt (safe sleep/suspend to disk), dann würde ich damit mal zu einem Apple Service Provider/Händler/Apple Store gehen, das Gerät ist ja noch keine 6 Monate alt.

Was die roten Farbpixel betrifft, könnte eventuell ein SMC-Reset helfen …
-> http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE
 
Zurück
Oben Unten