MacBook Pro Bildschrim defekt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von g_3net, 11.02.2007.

  1. g_3net

    g_3net Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Hallo. Ich habe mein MacBook Pro 15" C2D zwei Monate und gerade fiel mir dies hier auf. Könnt Ihr mir sagen was das bitte sein soll? Ist keine Flüssigkeit. Zumindest kann man das nicht wegwischen oder verteilen.
    Also mir fehlen die Worte... ???!!
     

    Anhänge:

  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Sieht eindeutig nach kaputt aus.
    Wo ist denn die Stelle?
     
  3. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Das sind wohl die berühmten "Wolken". Gab es schon desöfteren u. ist ein fall für die Werkstatt. Displaytausch....
     
  4. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Ab nach Apple da bleibt nix anderes...
     
  5. g_3net

    g_3net Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Und das passiert einfach so? Sehr interessant. Irgendwie ist das nervig. Ich war mit dem Dingen schon dar, weil es total verzogen war. Und vorher mit meinem iBook... Na ja so ist das wohl.
    Vielen Dank für die Antworten! Gruß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen