MacBook Pro Bildschrim defekt?

g_3net

g_3net

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe mein MacBook Pro 15" C2D zwei Monate und gerade fiel mir dies hier auf. Könnt Ihr mir sagen was das bitte sein soll? Ist keine Flüssigkeit. Zumindest kann man das nicht wegwischen oder verteilen.
Also mir fehlen die Worte... ???!!
 

Anhänge

  • Bilschirm.jpg
    Bilschirm.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 86
  • bildschirm-1.jpg
    bildschirm-1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 81
Sieht eindeutig nach kaputt aus.
Wo ist denn die Stelle?
 
Das sind wohl die berühmten "Wolken". Gab es schon desöfteren u. ist ein fall für die Werkstatt. Displaytausch....
 
Ab nach Apple da bleibt nix anderes...
 
Und das passiert einfach so? Sehr interessant. Irgendwie ist das nervig. Ich war mit dem Dingen schon dar, weil es total verzogen war. Und vorher mit meinem iBook... Na ja so ist das wohl.
Vielen Dank für die Antworten! Gruß.
 
Zurück
Oben Unten