MacBook Pro: Bildschirm und Grafikarte

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hallo,

welchen Bildschirm würdet ihr beim MacBook Pro vorziehen?

Hochglanz oder normal?

Gucke relativ selten bzw. gar keine Videos auf dem Book. Bringt der Hochglanzbildschirm bei "normalen" Gebrauch (Mail, Internet, Word, Itunes, Photo) einen Zusatznutzen bzw. einen Nachteil (schlechter lesbar durch Lichteinfall?)

Reichen bei der Radeon 128MB oder würdet ihr 256MB empfehlen?

Viele Grüße
Martin
 
Wurde alles schon oft diskutiert. Schreibe diese Zeilen auf einem mattem Monitor.
 
Hi,

hast du nen Link für die Display Diskussion?
 
Such doch einfach nach den Begriffen matt und glossy. ;)
Vorwiegend natürlich im entsprechenden Unterforum.
 
Also ich weiß es echt nicht, aber ist es denn so schwer die Suche zu Benutzen? Es ist einfach ermüdent ständig die gleichen Beiträge zu lesen... :(
 
Also ich weiß es echt nicht, aber ist es denn so schwer die Suche zu Benutzen? Es ist einfach ermüdent ständig die gleichen Beiträge zu lesen... :(

na dann antworte doch nicht !!! Mein Gott, ist denn das so schwer !!

Immer dieses dumme obernervige Gelaber.

Wenn Dir der Post nicht passt warum gibst du dann Deinen Senf dazu ?
 
1.) Normal
2.) 128 MB reichen für den Hausgebrauch locker aus

:rolleyes:
Zu 2.) 256 machen sich beim Wiederverkauf natürlich besser. Solltest du auch spielen wäre das auch die bessere Wahl. Ich bin über meine 256MB froh.
 
na dann antworte doch nicht !!! Mein Gott, ist denn das so schwer !!

Immer dieses dumme obernervige Gelaber.

Wenn Dir der Post nicht passt warum gibst du dann Deinen Senf dazu ?
Wenn dir sein Beitrag nicht passt, wieso meckerst du dann? Ist das den nso schwer? Immer dieses dumme, obernervige Gelaber. ;)
 
Hi,

ich hatte die Suche vorher verwendet. allerdings nicht matt und glossy.

Vielen Dank an alle, die sachlich geantwortet und mir weitergeholfen haben!

Martin
 
Wenn dir sein Beitrag nicht passt, wieso meckerst du dann? Ist das den nso schwer? Immer dieses dumme, obernervige Gelaber. ;)


Ich schreibe aber nicht wie nervig der Post an sich ist oder?

Mich nerver nur die " Wichtigtuer" hier im Forum, die meinen man muss jeden gleich unterbuttern wenn man mal nicht die Suche benutzt und besonders nerven mich die, die gerade mal 7 Antworten gegeben haben und mächtig losbrabbeln!!

Es sind hier hunderte unwichtige Post, bei denen auch nie die Suche verwendet wird und da mauelt auch kein Mensch!

Mimamax ist registriert seit Januar diesen Jahres und schreibt jetzt schon wie ermüdent es sei immer das glecihe zu lesen, dann frag mal die Leute die schon ein paar Jahre länger dabei sind!
 
Hi,

ich hatte die Suche vorher verwendet. allerdings nicht matt und glossy.

Vielen Dank an alle, die sachlich geantwortet und mir weitergeholfen haben!

Martin


Ich finde den Post nicht schlimm, ich finde nur die schlimm, die immer mit der Scuhfunktion kommen !
 
also ich werde matt nehmen. weil ich kaum eigene Grafikbearbeitungen mache. Dort scheinen sich die Meinungen ja auch zu teilen.
Gucke mir zwar Designentwürfe an, aber das ging bisher auch auf dem matten und der "Nachteil" des Spiegelns beim Glossy scheint wohl vorhanden zu sein. Also matt.

Danke an alle!!
 
Zurück
Oben Unten