MacBook Pro Bildschirm ist tot

W

Walhom67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Mein MacBook Pro (2017) zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Die Tastatur zeigt durch die leuchtende Touchbar, dass der Rechner wohl hochfährt. Auf alle Tastenbefehle die ich im Netz gefunden habe, reagiert er nur mit einem kurzen Ton.
wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, kann ich meine Maus sehen, aber nichts tun.
Wie kann ich den externen Bildschirm zum Hauptbildschirm machen, so dass ich wenigstens die Daten sichern kann? Gibt es ein Tastenkürzel, dass ich die Systemeinstellungen auf dem Externen Bildschirm sichtbar machen kann?
Danke für alle Ideen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 91
Öffne das Display deines Books mal nicht komplett sondern nur teilweise/einen Spalt breit und schau mal ob du dann was auf dem Bildschirm siehst. Es klingt nämlich schwer nach Flexgate (Austauschprogramm verlinkt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und dg2rbf
Hi @Madcat,
Tatsächlich! Da sehe ich etwas...
Vielen Dank erst einmal!!!

mein Modell ist allerdings 15“... aber ich konntE jetzt den Bildschirm synchronisieren und kann jetzt arbeiten.
nun muss ich wohl warten, bis ich einen Termin bekomme...
Danke 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten