Macbook Pro Bildschirm - Eindrücke erwünscht

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    Hi,

    spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook zu kaufen, jedoch würde mich gerade bei einem notebook ein pixelfehler aufm display stören.
    Wie sind da eure erfahrungen mit den neuen Displays? Hattet ihr welche und musstet umtauschen oder sind da insgesamt weniger Pixelfehler als bei den G4 Modellen oder den G5 iMacs?

    mfg
    André
     
    noreason4nothin, 07.05.2006
  2. eintausendstel

    eintausendstelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    also ich hatte auf meinem ersten MBP einen pixelfehler - aber so wie ich gehört habe ist das mittlerweile recht selten.

    wenn du das MBP im netz bestellst gehst du auf nummer sicher - dann kannst du es zurücksenden - weil die händler oft erst bei ein paar mehr pixelfehlern tauschen. aber manche händler sind da auch etwas kulanter geworden. z.B. Gravis hat mir mein book mit nur einem pixelfehler getauscht.
     
    eintausendstel, 07.05.2006
  3. emmy6331

    emmy6331MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Das Display des MBP ist mit einem Wort: Spitze!

    Das beste Display, das ich bisher bei einem Notebook gesehen habe und von Pixelfehlern hat man bisher kaum gehört.
     
    emmy6331, 07.05.2006
  4. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Mein Display ist sehr gut. Kein Pixelfehler, keine "Flecken" o.ä., nix!
     
    Walli06, 07.05.2006
  5. scope

    scopeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Es ist heller, aber dafür kontrastärmer als das des 15" PowerBooks,
    bin aber sehr zufrieden, die Helligkeit ist sehr angenehm und auf dem
    Niveau von normalen TFT-Monitoren.
     
    scope, 07.05.2006
  6. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Also der Bildschirm ist ziemlich gut. Die Helligkeit ist mit das Beste was ich bis jetzt bei meinen bisherigen Notebooks hatte. Pixelfehler o.ä habe ich nicht. Mit dem Display bin ich rund um zufrieden. :D
     
    Spee, 07.05.2006
  7. Apfelkopf100

    Apfelkopf100MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    3
    Wenn alles so super klasse wäre wie das Display am MBP dann gäbe es keine Mecker Threads ....
     
    Apfelkopf100, 07.05.2006
  8. DickUndDa

    DickUndDa

    Bei meinem wird gerade das Display getauscht weil es einen hellen Fleck hatte.

    Einen Pixelfehler hatte ich allerdings nicht und ansonsten war das Display auch spitze.
     
    DickUndDa, 07.05.2006
  9. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    superhelles spitzendisplay, einfach angenehm...
     
    *angebissen*, 07.05.2006
  10. amigapete

    amigapeteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sitzte gerade draussen im Garten mit meinem Macbookproo und kann nur eines sagen: Super Display, sehr hell und absolut Tageslichttaulich.
     
    amigapete, 07.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Pro Bildschirm
  1. Shoshan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    184
    Impcaligula
    20.04.2017
  2. Dosato
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
    SwissBigTwin
    17.03.2017
  3. neela
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
    Paul1983
    12.03.2017
  4. Greencell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
    Greencell
    27.01.2017
  5. maniscar
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    739
    Reparatur-Land
    11.01.2017