Macbook Pro - bestes Notebook aller Zeiten

H

hdankert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Macbook Pro

Vielleicht ist es an der Zeit, auch mal ein paar positive Worte zum Macbook Pro zu verlieren:

Ich bin gerade vom Thinkpad auf Macbook Pro umgestiegen und bin begeistert. Ich bin ziemlich anspruchsvoll und nutze die Notebooks sehr intensiv (wiss. Anwendungen, num. Simulationen, usw.). Die Qualitaet ist hervorragend, es ist sehr leise (kein Vergleich zu Lenovo/IBM, Dell & Co.), flach und leicht. Es wird beim Rechnen heiss, aber dafuer ist es extrem leistungsstark und fluesterleise. Die Alternativen waeren weniger Leistung oder mehr lueften, um die Abwaerme irgendwie schnell rauszubekommen. Das Macbook hat ein extrem helles Display, welches wunderbar unter hellstem Tageslicht ablesbar ist. Die Tastatur ist hervorragend und in dunkler Umgebung werden die Zeichen weiss durchleuchtet (kein Vegleich mit dem komischen Thinklight).

Dazu ist Mac OS X das beste Betriebssystem aller Zeiten und ausserdem auf UNIX basierend, so dass ich problemlos meine Arbeiten aus der Solaris UNIX / Linux Welt uebertragen konnte.

Fazit: Es gibt nichts besseres!

Warten, warten kostet nur Zeit, und es wird immer wieder was Neues geben. Ausserdem ist der Service hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass es jetzt kommt aber fiept dein Book nicht ?
 
Ach ja wo bleiben meine Manieren.
Herzlichen Glückwunsch zum besten Book der Welt :D
 
du bist von apple oder?
 
Ich bin auch sehr zufrieden!
 
Gratulation hdankert!

Bin eigentlich deiner Meinung auch wenn ich meins wegen dem Fiepen tatsächlich wieder zurückgegeben habe. :) Aber ich denke wenn man nicht wie ich in einer stillen Athmosphäre arbeitet geht das auch klasse. Viel Spaß damit!
 
Bin auch zufrieden, es gibt momentan einfach nichts besseres.
 
ich bin auch sehr zufrieden, trotz der diverser Mängel.
 
ich bin auch sehr zufrieden, außer das der sehr heiß wird und ich den rechten lautsprecher austauschen muss -> brummen -> abfuck =)
 
RRRICHTIG! Bin aber nicht von Apple.
 
iCre schrieb:
Sorry, dass es jetzt kommt aber fiept dein Book nicht ?


meins fiebt auch nicht.. absolut keine mängel.. weder am gehäuse noch in verarbeitung. bin auch hell begeistert von dem mbp. hammerstark!
 
Meins fiept und zwar nicht nur n bischen, das nervt mich tierisch an. Ich brauche es aber leider, so kann ich es nicht umtauschen lassen. Das finde ich bei gut 2000 Euro Investition schon derb.
 
Death Warrant schrieb:
meins fiebt auch nicht.. absolut keine mängel.. weder am gehäuse noch in verarbeitung. bin auch hell begeistert von dem mbp. hammerstark!

Willst du es nicht verkaufen? Du könntest sogar noch einen Gewinn damit machen mit einem Solgen wie:

Ein heisses MBP ohne fieben heute besonders günstig ...
:D :D :D :D :D

Freue mich natürlich auch für dich obwohl ich 2 von den Dingern zurückgeben musste :mad:
 
mein Gott, da hab ich ja wieder einen Thread losgestossen. Warum entwickelt sich hier alles zum Fiep-Thread!?
 
hdankert schrieb:
mein Gott, da hab ich ja wieder einen Thread losgestossen. Warum entwickelt sich hier alles zum Fiep-Thread!?

...von den Ohren direkt in die Finger und zu der Tastatur... :p
 
hdankert schrieb:
mein Gott, da hab ich ja wieder einen Thread losgestossen. Warum entwickelt sich hier alles zum Fiep-Thread!?

Das ist wie in den Nachrichten, da geht das Gute auch immer unter...;)

+++ Only bad news are good news +++
 
Kann mich über meins auch nicht beschweren. Einfach ein geiles Teil :D
 
Also ich würde mich gerne mal über all die Beschwerden beschweren. Das Fiepen ist für mich wirklich kein Problem. Ehrlich gesagt, wenn das Fiepen nicht wäre, wär´s auch zu perfekt.

Ich meine, das Teilchen steht hier vor mir. Auf meinem Terrassentisch. Die Sonne leuchtet es an und lässt es in den schönsten Farben erstrahlen. Ich hab´ das Gefühl, gleich kommen die Zwitschervöglein aus dem Disney-Schneewittchen Film hierher geflogen und trällern in den höchsten Tönen ein bezauberndes Liedchen.
Echt, wenn´s nicht Fiepen würde... dann wär´s doch kein Mensch, wir haben schließlich alle Fehler *wischtränenausdenaugen*
 
Zurück
Oben Unten