MacBook Pro Bestellt / Problem?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Jamonit, 17.05.2006.

  1. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hallo,..

    hab gestern mein MacBook Pro bestellt und promt von Apple die Mail mit der Web-Bestellnummer bekommen. Leider war die Email am Ende defekt und zeigte nur Tabellen-HTML-Quellcode. Als Bezahlung hab ich Überweisung angegeben, aber nirgends die Bankverbindung von Apple gefunden. Laut "Bestellstatus" steht da "Wird geprüft". Kann mir da jemand was zu sagen? Kommt der Schritt (EMail) mit der Bankverbindung noch oder ist da was falsch gelaufen? Wie lange prüft Apple denn meine Bestellung?

    Grüße und Danke
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    "Bezahlung Ihres Einkaufs"

    http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/Shop_DE/Payments.html

    "Geprüft" steht so lang da, bis das Geld da ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    also überweise ich jetzt den Betrag, der in meiner "Auftragseingangsbestätigungsmail drin steht?

    Nachtrag: Woher finde ich denn die Bibit-Referenznummer?
     
  4. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    kann ich auch die Web-Bestellnummer auf der Überweisung angeben?
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Wenn ich mich recht entsinne, hab ich das vor 1,5Jahren auch so aus Unwissenheit gemacht und das Book kam an :)
    Oder ruf am besten noch mal im Store an und frag nach, kostet ja nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2006
  6. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    aber derzeit kann ich im store keinen erreichen,.. und wieder ein tag länger warten macht mein kreislauf nicht mit ;)

    danke für die info's.
     
  7. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Du erreichst keinen im Store? Natürlich.... Der Store ist immer besetzt. Irgendjemanden erreicht man immer. Ruf lieber an und regel das über den Store
     
  8. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    da steht aber Montags bis Freitags bis 20 Uhr. Jetzt ist aber schon später...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen