MacBook Pro Bestellt / Problem?

J

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hallo,..

hab gestern mein MacBook Pro bestellt und promt von Apple die Mail mit der Web-Bestellnummer bekommen. Leider war die Email am Ende defekt und zeigte nur Tabellen-HTML-Quellcode. Als Bezahlung hab ich Überweisung angegeben, aber nirgends die Bankverbindung von Apple gefunden. Laut "Bestellstatus" steht da "Wird geprüft". Kann mir da jemand was zu sagen? Kommt der Schritt (EMail) mit der Bankverbindung noch oder ist da was falsch gelaufen? Wie lange prüft Apple denn meine Bestellung?

Grüße und Danke
 
also überweise ich jetzt den Betrag, der in meiner "Auftragseingangsbestätigungsmail drin steht?

Nachtrag: Woher finde ich denn die Bibit-Referenznummer?
 
kann ich auch die Web-Bestellnummer auf der Überweisung angeben?
 
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich das vor 1,5Jahren auch so aus Unwissenheit gemacht und das Book kam an :)
Oder ruf am besten noch mal im Store an und frag nach, kostet ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber derzeit kann ich im store keinen erreichen,.. und wieder ein tag länger warten macht mein kreislauf nicht mit ;)

danke für die info's.
 
Du erreichst keinen im Store? Natürlich.... Der Store ist immer besetzt. Irgendjemanden erreicht man immer. Ruf lieber an und regel das über den Store
 
da steht aber Montags bis Freitags bis 20 Uhr. Jetzt ist aber schon später...
 
Zurück
Oben Unten