MacBook Pro bestellt / Gemischte Gefühle

YoungApple

YoungApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
779
Nach 13 Jahren PC habe ich mir meinen ersten Apple bestellt. MBP 1,83, 100 GB FP, 1 GB RAM. Nur - hätte ich das Forum eher gekannt - ich hätte es mir nochmal überlegt. Die Berichte über Fiepen hier und dort, die vielen Austauschgeräte ließen meine, wahrlich schon kindlich zu nennende, Vorfreude über den MPB doch gewaltig in sich zusammensinken. Für mich bedeutete der Kauf auch den Kauf eines Art Rolls Royce. Nur - ich erwarte von einem Rolls Royce QUALITÄT. Ich wollte mir nicht mehr, wie in der PC-Technik, mit Tricks hier und da behelfen müssen. Nun hege ich die, sehr kleinlaute Hoffnung, daß mein MPB all die in diesem Forum beschriebenen Macken nicht hat.

Wißt Ihr wie ich auf die Idee kam mir einen Apple zu besorgen? Durch den I-Pod, den ich bestellte. Mir gefiel schon das Design der Verpackung sehr gut, weil gut durchdacht. Auch ein Blick auf den ibook einer Freundin veranlaßte mich den Kauf eines geplanten Notebooks neu zu überdenken. Die Kleinigkeiten, wie die Kabelaufwicklung, begeisterten mich unter anderem, weil ich merkte, daß man sich bei Apple auch über Kleinigkeiten Gedanken macht. Kleinigkeiten, die dem User helfen. Nun ja. Ich werde sehen was auf mich zukommen wird.

Gruß
 
Erstmal Glückwunsch zum Kauf!
Freu` Dich auf deinem Mac und mach Dir nicht schon vorher die Freunde kaputt indem Du nur vom schlechtesten Fall ausgehst. ;)
 
Die Mängel sind mittlerweile angeblich durch ein neues Mainboard beseitigt.
 
ja steht was von revision d, achte mal darauf
 
Willkommen und glückwunsch zum mac !


...mach dir keinen kopf um eventuelle mängel.....das problem hast du bei allen herstellern....und im vergleich zu den anderen bist du mit dem mac sehr gut bedient. In einer Leser-umfrage hatte die ct im vergangenen monat ermittelt, das nur IBM laptops weniger "häufigkeit an mängeln" hat.

...und wenn, dann gib es zurück....das einzige PB, das jemals tauschen musste, hab ich auch gleich nach 2 tagen wg. defektem DVD-laufwerk zurückgegeben.
 
Er ist da!

Heute ist er also gekommen. Natürlich habe ich als Umsteiger noch ein paar Schwierigkeiten. Aber eigentlich läuft bis jetzt alles sehr gut. Airport Express, Internet - alles kein Problem. Mac OSX ist ja wirklich bedienerfreundlich. Ach so: Bis jetzt kein fiepen, muhen oder sonstige Geräusche.

Freue mich!
 
....dann geniess es und warte nicht auf probleme ;)
 
muhen :D

Wie geil ist das denn? ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem MBP...

Wenn du Fragen hast, hier die Suche anhauen oder fragen...
 
herzlichen glückwunsch :)
 
willkommen in der familie ... jetzt gibts kein zurück mehr ...
 
non schrieb:
willkommen in der familie ... jetzt gibts kein zurück mehr ...

in der familie??? das erinnert mich jetzt aber etwas an den film der pate :D
 
verräter werden erschossen, is hier genauso ;)
 
jepp, mach mal ein thread auf, in dem du sagst, dass du dir wieder einen pc bestellt hast... :D
 
Na bitte, man darf nicht alles glauben was geschrieben wird !
Übrigens, ist dir aufgefallen, dass sich alle mit dir freuen ?
Das ist eben das besondere bei MacUsern ! :D
 
Hm Balsam auf die Wunden! :D
Bekomme nächste Woche auch ein neues MBP und ich wünsche mir auch einfach ein stilles!

Ansonsten kann ich Dir nur gratulieren!!
Das Gerät ist wenn es ruhig is der Himmel auf Erden! Have Fun!!;)
 
Har, er wagt es mein Atavar zu entweihen ? Ne ne, is OK :)
 
Zurück
Oben Unten