MacBook Pro beschleunigen

  1. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Habe ein mbp 15" cd 2,16ghz... nun ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass es nicht mehr so schnell ist wie zu beginn... (ist schon klar, dass das nicht ewig andauert) gibt es irgendeine möglichkeit das system ein wenig zu optimieren? onyx hab ich installiert, aber ich trau mich irgendwie nicht ganz so viel zu verändern...
     
    jwolensky, 30.01.2007
  2. iFlop

    iFlopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hm versuch mal Yasu...(defekter Link entfernt)
     
    iFlop, 30.01.2007
  3. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Wie ich solche Fragen immer liebe! ;) Was ist denn nicht mehr schnell genug? Dauert Dir das Booten zu lange? Starten Programme nur mit erheblicher Verzögerung?
    Kommt Dir der Geschwindigkeitsverlust vielleicht nur so vor?
    Laufende Widgets, zu viele Schriften oder auch viele Autostart-Programme haben auch Einfluss auf die Geschwindigkeit des Systems.
    Wieviel Abeitsspeicher hat Dein Book? Sind es vielleicht Anwendungen, die unter Rosetta laufen?
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 30.01.2007
  4. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    166
    YoungApple, 30.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro beschleunigen
  1. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
  2. Kingakis
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    269
    Maulwurfn
    01.07.2017
  3. alphavictim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
  4. timeforoldman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    145
    oneOeight
    18.06.2017
  5. pedram3344
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
    pedram3344
    08.06.2017