Macbook Pro Beschichtung defekt?

  • Ersteller michaelmichaellve
  • Erstellt am
M

michaelmichaellve

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte mir vor kurzem ein MBP 2016 13 Zoll mit Touchbar gekauft.
Als ich neulich im Dunkeln am Rechner arbeitete und das Display sehr hell hatte, bemerkte ich, dass irgendwie am linken Displayrand eine Art Streifen zu sehen ist.
Es ist schwer zu beschreiben. Der Streifen ist vielleicht 0,1 mm dick, aber in bestimmten Situationen sieht man die Hintergrundbeleuchtung dezent durchschimmern. Man sieht ihn besonders beim Hochfahren manchmal.

Im Alltag stört es nicht, aber so etwas sollte bei einem 2000 Euro Gerät eigentlich nicht vorkommen.
Ist das normal bzw. habt ihr davon schon einmal gehört? Würde sich da ein Umtausch bei Apple lohnen?
Anbei sende ich euch ein Bild davon. Hier das MBP auf voller Helligkeit und der Bildschirm ist mit einem Buch abgedeckt.

Vielen Dank
Michael
 

Anhänge

  • IMG_5810.jpg
    IMG_5810.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 135
Nein das ist nicht normal, ich würds tauschen lassen. Das kann wegen mir ein Aldi-LapTop haben, aber doch nicht ein MacBook Pro ab Werk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porschinger
Zurück
Oben Unten