macbook pro beim wiederherstellen aufgehängt HILFE!

F

forzaberte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich hoffe jemand kann mein sylvester retten.

ich wollte heute meinem macbook pro zur werkeinstellungen wiederherstellen. nach einem backup habe ich es ausgeschaltet, und anschliesend versucht (mithilfe der installationsdvd) wiederherzustellen. nun das mac erkennt die dvd, aber wenn ich es mit der tastenkombination alt+c starte, und auf die cd gehe, kommt anschliesend nur das apfelzeichen und ein rotierendes zeichen. hab mehrere kombinationen ausprobiert aber keiner von denen die ich ausprobiert habe hat bisher geholfen.
ich konnte lediglich einen test durchführen der mir sagt dass die hardware ok ist. leider habe ich versäumt die zugriffsrechte zu testen und weiß nun nicht mehr wie ich in diesem testverfahren gekommen bin.....


kann mir jemand helffen????
 
willkommen im Forum :)

hallo leute, ..
kann mir jemand helffen????
:noplan:
mal versuchen,
aber zuerst muss du mal schreiben, um welchen Mac genau handelt es sich,

welches System war drauf, welches soll wieder drauf

ausserdem startet man den Mac von DVD mit NUR Taste C gedrückt,

oder mit alt und dann die DVD auswählen als Startvolume ;)
 
Zurück
Oben Unten