MacBook Pro: Beim schnellen Benutzerwechsel verliert OS X den Monitortreiber

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich hab folgendes Problem.
Bi 80 % der schnellen Benutzerwechsel verliert das System den Treiber für den Monitor. Will heissen, das Bild wird total hell und blass. Wenn man dann in die Systemeinstellungen geht, kann man in dem Monitorsettings nichts mehr ändern (passiert nichts & Gong). Nach einem Reboot ist alles wieder gut, bis man wieder Switcht.

Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Hauser
 
Kannst du die Ausfälle auf einen User eingrenzen? Wieviele User hast du angelegt?

MfG, juniorclub.
 
Danke, der Workaround funzt! ;)

Thx,
Hauser
 
Hallo, *ausderVersenkungheb*

ich bin heute Opfer dieses alten Käfers geworden. Anderer Benutzeraccount angelegt und schneller Benutzerwechsel aktiviert (wie schön) und schwupps war die Monitorkalibrierung weg. Und zu allem Übel liess sich der Monitor nicht mehr "kalibrieren" weil angeblich das Profil nicht mehr gefunden wurde (sagte mir jedenfalls der nette Torso im Frack).
Ich dachte schon ich hätte nen Schleier auf den Augen, hässlicher Blausstich und flaue Farben.
Bitte Bitte liebe Leute von Apple, so killt doch endlich diesen Bug.
Falls es noch manchen so geht dann nur her damit. Oder gibts einen Lösungsweg oder Patch oder was auch immer??
Gruss
Gilles
 
Zurück
Oben Unten