MacBook Pro bei Grid.de

Mad Max

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Grid.de?
Die SuFu spuckt diesbezüglich nix verwertbares aus.
Ich finde die haben ganz interessante Angebote da. Dort bekomme ich das MBP etwa 200€ billiger als im Apple Store, was in etwa dem Preis des EDU Stores entspricht.
Aber sollte es da so zugehen wie bei Gravis, kann man sich das natürlich spaaren.
Weiss da jemand was genaueres?
 
Hallo,
ich habe heute mein MBP bei Grid in München abgeholt. Bevor ich es mitgenommen habe, hab ich es erst mal ca. eine Stunden durchtesten können.
Hat alles super gepasst. Sehr freundlicher Kontakt. Die Lieferzeit war, denke ich, normal lang. Hab es am 16.01.06 bestellt und es, wie gesagt heute bekommen. Wenn man nicht direkt bei Apple bestellt, muss man eben ein wenig warten.
Hatte dort auch mein 23'' Cinema Display gekauft und keinerlei Probleme.
Ich kann den Shop bis jetzt nur weiter empfehlen.

Gruss
sohn des windes
 
Hmm, also war grad auf deren Seite. Die Preis sind schon gut. Aber gegenüber Mac@Campus war meine Konfig noch 120€ teurer.
 
Gut, 120€ machen den Braten bei knapp 2800€ auch nicht mehr fett ;)
Aber wenn man nichts negatives hört, kann ich wohl ohne schlechtem Gewissen dort bestellen.

Besten Dank!
 
Ne auf keinen Fall. Bei mir liegt der Preis so um die 2000. Ob sich das Verhältnis nach oben genaus darstellt weiß ich nicht. Aber man muss ja auch Student sein. Und für Normal sehen die Grid-Preise doch super aus.
 
Das meine ich nämlich auch.
Ich bin zwar auch Student, aber da der Grid-Preis für meine Config sogar noch etwas unter dem Edu Store Preis liegt (weil das zweite Gig Speicher bei Grid nur etwa 100€ Aufpreis gegenüber den fast 300€ bei Apple kostet), fackel ich da doch nicht lange. Zumal die Bestellung im Edu Store sicherlich ein paar Tage länger dauert, da die ja sicher erst meinen Status als Student überprüfen müssen.
 
Mad Max schrieb:
Zumal die Bestellung im Edu Store sicherlich ein paar Tage länger dauert, da die ja sicher erst meinen Status als Student überprüfen müssen.

falsch! :) die überprüfen da gar nichts; nur ab und zu werden stichproben gemacht.

todi
 
:eek:
Da können sie aber froh sein, dass das nicht jeder weiss ;)
 
Zurück
Oben Unten