MacBook Pro Batterieproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floezen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro von Anfang 2007.
Vor ca. zwei Wochen schaltete sich das Gerät mitten im Batteriebetrieb ab, obwohl die Batterie noch zu ca. 50% voll war. Die Batterie selber zeigte noch 2 Punkte an.
Seither kann ich bis max. 60% "Batteriefüllung" ohne Netzstecker arbeiten. Danach muss ich damit rechnen, dass das Gerät sich einfach ausschaltet. (Also kein Ruhezustand sondern sofortiger Tod...)

Kenn jemand das Phänomen?
Die Batterie hat zwar eine Menge Ladezyklen hinter sich und ist natürlich auch schon nicht mehr so lange haltbar wie anfangs. Aber dass sich der Rechner ohne Vorwarnung abschaltet kenne ich bisher noch nicht...

Ein Hardwaredefekt? Vielleicht ein Garantiefall?

Grüsse
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten