MacBook Pro Backup auf anderes MacBook überspielen

D

davetune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey Leute..

Habe ein sehr schwerwiegendes Problem. Habe die Tage für zwei Freunde die Diplomarbeit in Indesign gesetzt. Die war auch soweit fertig, und da mein MacBook zur Reparatur musste habe ich es heute auch im Apple Store abegegeben. Nun ruf mich mein Freund an und meinte er brauche noch Änderungen. Das ist natürlich ein Problem da ich nur das Backup auf meine Festplatte von meinem Mac habe. Nützt mir das irgendwas ohne MEIN MacBook Pro?
 
wie wäre es denn, wenn du mal genau schreibst, was für ein MBP du da hast, welches OSX usw.. Ghz... Intel oder PPC .
habe ich richtig gelesen, du hast dein Backup auf deiner internen HD des Mac, den du nun zur Repereatur gegeben hast :noplan:

was für ein Mac ist das andere Modell, genaue Bezeichnung welches OSX. etc...

sollte dein Backup bootfähig sein und auf einer ext HD sein, so kannst du es an einem anderen Mac anschliessen und davon booten,
vorausgesetzt es ist Intel, dann über USB möglich, wenn PPC, dann nur über Firewire möglich ;)
 
Mac Book Pro 13 Zoll, neuste Betriebssystem mit Updates..Habe ein Backup über Time Machine auf meine EXTERNEN Festplatte erstellt. Habe nun mein Mac Book in Reparatur gegeben, und brauche nun Dateien von meinem Mac, die aber halt nur als Backup auf meiner Externen Festplatte verfügbar sind.Und jetzt muss ich irgendwie darankommen. Nur ich weiß nicht wie :(
 
Mac Book Pro 13 Zoll, neuste Betriebssystem mit Updates..

:noplan: ist das eine präzise Aussage ? ich hatte dich oben gebeten eine etwas genauere Beschreibung abzugeben, ( Eile ist scheinbar nicht geboten, da du ja über 2 std später erst geantwortet hast ;) ) aber scheinbar möchtest du verhindern, dass man dir hilft ;) ebenso hast du KEIN Wort über den anderen Mac ausgesagt, ohne vernünftige Angaben, keine Hilfe ;)
die Glaskugel ist leider kaputt :D , Hellseher ist hier niemand


Habe ein Backup über Time Machine auf meine EXTERNEN Festplatte erstellt. Habe nun mein Mac Book in Reparatur gegeben, und brauche nun Dateien von meinem Mac, die aber halt nur als Backup auf meiner Externen Festplatte verfügbar sind.Und jetzt muss ich irgendwie darankommen. Nur ich weiß nicht wie :(

gib eine vernünftige Beschreibung ab, dann kann man es zumindest versuchen, aber es scheint wohl nicht deine Stärke zu sein, ein präzise Beschreibung abzugeben, im 1. Post war das Backup noch auf der Mac HD, nun ist es ein TM auf einer ext. HD, was denn nun :noplan:

lies dir in meinem oberen Post die letzten beiden Zeilen durch, dann solltest du auf eine Lösung kommen, sofern BS und Macs zusammenpassen, ansonsten hast du kein Chance und deine Freund haben Pech gehabt
 
Zurück
Oben Unten