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aaalexxx
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Hi zusammen,
seit vielleicht einer Woche passiert es immer mal wieder, dass das Display meines MacBook Pros kurz flackert und dann die Hintergrundbeleuchtung aus geht. Ich fahre es dann unter Lampenlicht runter, warte kurz und starte es dann neu und dann funktioniert in der Regel wieder alles.
Nachdem des jetzt heute schon zweimal aufgetreten ist, habe ich mal nachgesehen, wann ich das gute Stück gekauft habe. Und siehe da: Die Rechnung vom Apple Online Store ist vom 27.10.2006, geliefert wurde es angeblich Anfang November 2006 (genaues Datum weiß ich nicht mehr, müsste aber zwischen 3. und 6. November gewesen sein), also vor ziemlich genau 2 Jahren.
Natürlich habe ich nun keine Garantie mehr auf das Gerät, aber ich hatte gehofft, evtl. mit der Gewährleistung etwas erreichen zu können.
Nun meine Frage an Euch: Hat man da irgendeine Chance bei Apple? Sind die da kulant? Im Zweifel müsste ich mich vermutlich ohnehin mit Gravis rumschlagen, oder?
Vg
Aleks
seit vielleicht einer Woche passiert es immer mal wieder, dass das Display meines MacBook Pros kurz flackert und dann die Hintergrundbeleuchtung aus geht. Ich fahre es dann unter Lampenlicht runter, warte kurz und starte es dann neu und dann funktioniert in der Regel wieder alles.
Nachdem des jetzt heute schon zweimal aufgetreten ist, habe ich mal nachgesehen, wann ich das gute Stück gekauft habe. Und siehe da: Die Rechnung vom Apple Online Store ist vom 27.10.2006, geliefert wurde es angeblich Anfang November 2006 (genaues Datum weiß ich nicht mehr, müsste aber zwischen 3. und 6. November gewesen sein), also vor ziemlich genau 2 Jahren.
Natürlich habe ich nun keine Garantie mehr auf das Gerät, aber ich hatte gehofft, evtl. mit der Gewährleistung etwas erreichen zu können.
Nun meine Frage an Euch: Hat man da irgendeine Chance bei Apple? Sind die da kulant? Im Zweifel müsste ich mich vermutlich ohnehin mit Gravis rumschlagen, oder?
Vg
Aleks