MacBook Pro - Automatische Helligkeitsregelung funktioniert nicht mehr

T

ThomasPP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab das Problem, dass seit einigen Tagen die automatische Helligkeitsregelung des Display nicht mehr funktioniert. Selbst wenn ich das Häkchen setze, kann ich den Schieberegler noch bewegen und die Helligkeit adjustieren. Bzw. es ändert sich nichts an der Helligkeit, wenn ich das Licht im Raum abschalte.

Die Helligkeitsregelung der Tastatur funktioniert aber ohne Probleme.

Was kann ich tun?!

MfG
Thomas
 
sorry war falsch
 
noch immer keine Lösung...

Keiner das gleiche Problem?
 
scheint zwar keinen zu interessieren, aber ich hab bei apple angerufen und die haben mir eine lösung genannt, die auch funktioniert hat...

ganz einfach:

1.) akku raus
2.) power button 10 sec drücken
3.) akku rein, funktioniert wieder...
 
auch nich das Gelbe vom Ei ...... aber wenns funktioniert, is die Hauptsache
 
Zurück
Oben Unten