Macbook pro automatisch mit Netzstecker einschalten aber wie?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen....

Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum gelesen das es die Möglichkeit gibt das macbook / pro automatisch zu starten wenn eine Tastatur maus und Monitor angeschlossen sind und das sollte eigentlich passieren sobald man den Netzstecker einsteckt.

Irgend wo solle man diese Funktion aktiveren können aber ich habe keine Ahnung wo trotz das ich mich jetzt schon c.a. 45min. durchsucht habe im mac und im Forum!

Danke euch schon jetzt!
 
Z.B. hiermit (OS X 10.4): "Nach Stromausfall automatisch neu starten".


MfG, Peter


attachment.php
 

Anhänge

  • \"Energie sparen\".png
    \"Energie sparen\".png
    65,3 KB · Aufrufe: 151
Danke dir für deine Hilfe leider funktioniert das irgend wie bei mir nicht so wie es sollte!

Funktioniert das überhaupt bei einem MacbookPro mit Leopard? Die Schaltfläche ist vorhanden um es zu aktivieren aber trotz das ich jetzt die Schaltfläche aktiviert habe funktioniert die Funktion trotzdem nicht! Das heisst wenn ich den MacbookPro herunterfahre und dann den Netzstecker ziehe und ihn wieder ein stecke startet er nicht von selbst! Eigentlich schade währe eine echt coole Funktion gewesen für dann wenn ich ihn auf dem Schreibtisch verwende mit dem externe Monitor!
 
Zurück
Oben Unten