MacBook Pro Ausschalten

Kiezjunge

Kiezjunge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit den aktuellen MacBook Pro mit einer Tastenkombination Auszuschalten?
So wie es auch beim MacBook Air geht.

Gruß
Stephan
 
Hallo Froyo1952

Zitat Aus der Seite:
"Auf MacBook Pro-Modellen ab 2016 befindet sich die Touch ID (Ein-/Ausschalter) auf der rechten Seite der Touch Bar am oberen Rand der Tastatur."

Einschalten lädt sich der Mac durch öffenen des Deckels oder wenn der schon oben ist durch drücken auf die besagte "Taste".
Aber wenn ich bei eingeschaltetem Gerät dort drauf drücke passiert rein nix (außer ich drücke seeeehr lange).

Laut der besagte Seite soll man:
"Der beste Weg, um Ihren Mac herunterzufahren, ist die Auswahl von Herunterfahren aus dem Apple-Menü ."

Meine Frage geht das auch kürzer mit einem Tastenkürzel? Wie beim MacBook Air.

Gruß
Stephan
 
Also bei den Modelle mit TouchID geht das Ausschalten nur über das Menü?

Vielen Dank für die Informationen
Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten