MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Jeder Tag den man wartet ist zu lange und nicht gut für die Nerven. ;)
 
Wem sagste das! Nur blöd: Lieferadresse ungleich momentanem Wohnort.. Sprich ich muss bis Sa oder So warten bis ich bei meinen Eltern bin :'( Nochmal 3-4 Tage extra! Das ist soo unfair!
 
Oh das ist nicht gut. Man neues Autoradio direkt defekt muss ich einschicken dauert wieder ein paar Tage... :( Dann ist die Woche eh schon nicht der Hammer da würde mir ein MBP was keine Macken hat doch schon die Woche aufwerten.

Ich hoffe mal das die Leiferenpässe bald behoben werden können.
 
Wenn mein MBP am WE fiebt, dann fliegts gegen die Wand ;)
 
Oh ne das wäre ein teurer Spaß. ;) Wollen doch mal das Beste hoffen.
 
Bedeutet "Depart Terminal" das er bereits auf dem Weg ist? Oder das es verladen wurde und das Schiff noch im Hafen steht?
 
Ich versteh das, als wäre es zu dem Zeitpunkt aus dem Terminal rausgegangen...
 
Das blöde ist ja, dass ich die Angabe vom Apple-Store habe, aber weder bei TNT noch bei K&N tracken kann...Det raff ich net!?
 
Hallo allerseits,

ich habe gerade die DHL-Sendungsverfolgung für mein bei M&M Trading (goapple.de) bestelltes MacBook Pro 1,83 erhalten. Dies ist umso mehr erfreulich, da ich letzte Woche noch auf Wartelistenplatz 7 gewesen bin und gestern bereits auf Platz 1. Daraus kann man wohl ableiten, daß die wohl aktuell ganz gut von Apple beliefert werden...

Das Book ist jetzt auf dem Weg zum Paketzentrum und wird wohl morgen im Laufe des Vormittags auch hier eintreffen.

Ich bin schon mächtig gespannt... ;)

So long,
pepperman
 
moin moin,

wie sieht es denn mit 1,8er macbooks aus, die nicht bei apple direkt sondern bei resellern geordert wurden? ist da bei euch eine baldige lieferung in aussicht? ich habe mitte januar bei cyberport bestellt und werde wöchentlich um eine woche nach hinten vertröstet. mittlerweile muss ich wohl bis zum 23.3. warten. das kann einfach nicht sein.

gruß
 
Siehe Macbook @ Gravis Fred.
Kann echt mal nicht angehen, was zwischen Apple und den Resellern abgeht.
 
Hallo allerseits,

so jetzt ist das macbook pro angekommen - wie bereits geschrieben nicht von Apple direkt, sondern bei M&M Trading bestellt, am Tag nach der Präsentation in San Francisco.
Ich kann jetzt leider nicht mehr schreiben, da ich erstmal in Ruhe auspacken und anschließend testen muß... ;)

So long,
pepperman
 
rata911 schrieb:
Siehe Macbook @ Gravis Fred.
Kann echt mal nicht angehen, was zwischen Apple und den Resellern abgeht.

Fred?
Nun gut. Dass es da einen extra Thread gibt ist mir auch klar.
Ich will doch nur ein möglichst breites Informantenspektrum anzapfen:)


gruß
 
Soo ... K&N hat die Arbeit verrichtet und mein Paket muss nur noch
an einen Kurierdienst übergeben werden.

Applestatus:
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 02 Mar 2006 16:20
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 04 Mar 2006 05:40
Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 07 Mar 2006 09:30
Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 07 Mar 2006 16:39
Arrive Terminal VENRAY, LI, NL 08 Mar 2006 06:32

Der nette Herr vom Applesupport konnte auch nichts genaues sagen.
Er meinte nur das sobald die Übergabe an den Kurierdienst passiert ist eine neue Nummer auf der Statusseite von Apple auftauchen müsste, bis jetzt ist jedoch leider noch nix drin ...

Meint Ihr das gibt for dem Wochenende noch was mit meinem MacBook?!

Gruss
 
Hey ! heute ist mittwoch !

Das wird morgen oder übermorgen kommen !!!
 
08 mar 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 09 mar 06
08 mar 06 30 10 departed direct NLAMS07 10 mar 06
08 mar 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 13 mar 06
05 mar 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 13 mar 06
05 mar 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
04 mar 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
04 mar 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 13 mar 06
04 mar 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 13 mar 0


Krass...Jetzt geht es aber ab...Die ETA hat sich heute auf den 09.03.06. nach vorne verschoben. Das wäre ja morgen...Klingt unwahrscheinlich, aber ich stell mich mal auf Freitag ein...

:D
 
Flooo schrieb:
Hey ! heute ist mittwoch !

Das wird morgen oder übermorgen kommen !!!

Ich hoffe auch ... halt es langsam nicht mehr aus!! Hoffentlich 'brummt' und 'fiept' er nicht!
 
silence145 schrieb:
Ich hoffe auch ... halt es langsam nicht mehr aus!! Hoffentlich 'brummt' und 'fiept' er nicht!

das hofften wir auch :mad: :mad:
 
t.i.m. schrieb:
08 mar 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 09 mar 06
08 mar 06 30 10 departed direct NLAMS07 10 mar 06
08 mar 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 13 mar 06
05 mar 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 13 mar 06
05 mar 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
04 mar 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
04 mar 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 13 mar 06
04 mar 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 13 mar 0


Krass...Jetzt geht es aber ab...Die ETA hat sich heute auf den 09.03.06. nach vorne verschoben. Das wäre ja morgen...Klingt unwahrscheinlich, aber ich stell mich mal auf Freitag ein...

:D

Also laut AppleTelefonSupportMensch ist das ETA von K&N der Termin an dem es einem Kurrierdienst übergeben wird ... bei mir war das ETA von K&N der gestrige TAG!!!
 
Effendi74 schrieb:
das hofften wir auch :mad: :mad:

Ok ok ... das weiss ich auch ... lese ja auch schon seit sicherlich 2 Wochen hier in allen MBP Threads mit!!

Aber ich hoffe halt immer noch! :)
 
Zurück
Oben Unten