Macbook Pro aus Feb. 2011 oder Macbook Air today Kaufempfehlung

F

flipcom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mich heute mal in eurem Forum angemeldet, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Möchte mir meinen ersten MAC zulegen und wollte euch bitte mir die Entscheidung leichter zumachen.

Zur Auswahl stehen ein gebrauchtes MacBook Pro 15" mit 2,0 GHz Quad-Core Intel i7

und das neue MacBook Air 13,3".

Für das Pro spricht für mich das größer Display, da ich es wenig mitnehmen werden und überwiegend zuhause nutzen werde.

Was meint Ihr.

Danke schonmal
 
Musste selbst wissen.
Die Vor- und Nachteile Pro vs. Air sind bekannt bzw. können ergoogelt werden.
 
Für überwiegenden Einsatz zuhause und nur wenig unterwegs würde ich auf jeden Fall das Pro nehmen.
 
Hm soll ich mir eine gebrauchte M- Klasse AMG kaufen oder einen neuen Lotus Elise? Was meint ihr?

Wenn man keine klaren Vorstellungen hat, einfach aus dem Bauch heraus, falsch machen kannst Du mit beiden nicht groß etwas.
 
ok, super! Werde mich dann wohl für das MBP 15" entscheiden, ich denke der größe Bildschirm und die Upgrademöglichkeiten sind größer...(Ram tauschen, SSD einbau) etc.

Gruß
Markus
 
Dann viel Spaß mit deinem neuen Mac!
 
Zurück
Oben Unten