MacBook Pro aufn Fahrrad?

Vorsicht: Display mag keinen Druck

Hab mein PB 15" ca. 2,5 Jahre auch viel rumgeschleppt, meist in ner Vaude-Umhängetasche auf dem Rad (Innenstadt). Die is so ganz in Ordnung und gepolstert, was allerdings wichtiger wär als nur Watte drumrum ist ein richtiger Schutz vor Druck auf den Rechner. Nach zwei Jahren hatte das Display nämlich helle Stellen, die eindeutig vom Druck in der vollgepackten Tasche kamen (als wenn man mit beiden Händen an den Displayrahmen fasst und von hinten sanft reindrückt gibts an genau den Stellen so Wellen…)

Drum werd ich mir ne Art Verstrebung einbauen, damits nicht noch schlimmer wird!
 
Gibt es Taschen, in der das Book gegen solchen Druck geschützt ist? Wenn man schwere Bücher mit transportiert, dann liegen sie evtl auf dem Book (je nach dem wie man die Tasche hinstellt).
 
Gibt es Taschen, in der das Book gegen solchen Druck geschützt ist? Wenn man schwere Bücher mit transportiert, dann liegen sie evtl auf dem Book (je nach dem wie man die Tasche hinstellt).

Eine Tasche mit zwei Bereichen. Einem für die Bücher, der andere für das Book. Zum Beispiel die hier.

helgeh
 
Für solche Aktivitäten wie Downhill :D würde ich die iSaver Shell empfehlen ;).

Ich bin damit ganz zufrieden - wobei ich sie nicht zum Biken benutze ;). Aber die Dinger sind schon recht robust. Allerdings würde ich die iSaver Shell in Kombination mit einem ordentlichen Rucksack benutzen - dann ist das Schmuckstück bestens geschützt :).

LG,
Romina
 
Zurück
Oben Unten