MacBook Pro auf OS X.11 updaten

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Servus zusammen,

nun ist es soweit, ich habe gestern mein iphone auf OS 10.0.2 aktualisiert und möchte heute abend vor dem anstehenden Urlaub gerne meine Fotos und Videos in iphoto speichern, auf meinem Mac benutze ich 10.7.5

Jetzt wird aber mein iphone nicht gefunden bzw. kommt die Meldung dass eine ungültige Antwort vom iphone vorliegt zurück.

Ich schätze das Problem ist meine alte Version auf dem Mac mit der ich aber bisher super klar gekommen bin. Nun müsste ich also aktualisieren, am besten auf Sierra aber das geht nicht weil mein MacBookPro dafür 1 Jahr zu alt ist :-(

Bleibt also nur das update auf X.11 aber das ist nicht mehr im App Store. Kann mir hier einer sagen wie ich hier vorwärts komme?

Besten Dank und Grüße,

Roman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, palestrina und Istari 3of5
Evtl. kannst du auch Drittsoftware wie iMazing oder iFunbox verwenden um die Bilder auf deinen Mac zu bekommen. Dann könntest du auch auf ein Upgrade verzichten...
El Capitan funktioniert grundsätzlich aber wirklich sehr ordentlich und ist im Prinzip genauso schnell wie Lion, trotz deutlich mehr Features.
 
DeskConnect wäre auch eine Möglichkeit.
 
Warum nimmst Du nicht einfach "Digitale Bilder". Das sollte eigentlich immer gehen.
 
Warum nimmst Du nicht einfach "Digitale Bilder". Das sollte eigentlich immer gehen.
Nein geht nicht. Hatte das selber Problem mit meinem Macbook Air Original 2008 unter 10.7.5.

Egal wie du es versuchst du kannst dein iPhone nicht mehr per Kabel verbinden wenn du auf iOS 10 bist unter OSX Lion. Wurde mir auch so von Apple bestätigt.
Es gibt nur die Möglichkeit über diese WIFI Apps Daten hin und her zu schieben.

Bleibt also nur das update auf X.11 aber das ist nicht mehr im App Store. Kann mir hier einer sagen wie ich hier vorwärts komme?

Zu El Capitan: Du brauchst jemanden der eine Apple ID hat mit der es mal runtergeladen wurde. Falls du niemanden hast meld dich mal per Unterhaltung bei mir, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
 
Alles klar. :D
 
War auch ein sehr freundlicher Mitarbeiter, er meinte selber, dass das wohl eher ein Weg ist die Leute auch an neue Rechner zu binden, wenn man schon neue Mobilgeräte hat...Mal davon abgesehen finde ich 10.7.5 im Vergleich zu El Capitan oder Sierra echt Mist.
 
10.7 war das übelste was mir je untergekommen ist.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Zurück
Oben Unten