Macbook Pro + Apple Care

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
164
Guten Tage, miteinander.
Bitte eine kurze Frage:
Warum deckt ein Apple Care Plan für MacBook Pro nicht auch Kopfhörer mit ab? Immerhin kann man da auch welche anschließen und ich sehe das klar als Zubehörteil für ein Macbook Pro.

2.Frage: Gibt es auch Kopfhörer unter 30Euro, die vielleicht nicht nach einem Jahr kaputtgehen? Apple produziert insofern Wegwerfware, daß diese Kopfhörer immer nach einem Jahr bei mir kaputtgehen, tägliche Benutzung. Mein MacBook Pro geht ja auch nicht gleich kaputt :)

Könntet ihr ansonsten Kopfhörer mit Mikro empfehlen?
 
Guten Tage, miteinander.
Bitte eine kurze Frage:
Warum deckt ein Apple Care Plan für MacBook Pro nicht auch Kopfhörer mit ab? Immerhin kann man da auch welche anschließen und ich sehe das klar als Zubehörteil für ein Macbook Pro.

Wieso sollte es?
Ich kann an mein MBP auch einen 50" Plasma TV anschließen; das muss Apple Care ja dann auch abdecken!

2.Frage: Gibt es auch Kopfhörer unter 30Euro, die vielleicht nicht nach einem Jahr kaputtgehen? Apple produziert insofern Wegwerfware, daß diese Kopfhörer immer nach einem Jahr bei mir kaputtgehen, tägliche Benutzung. Mein MacBook Pro geht ja auch nicht gleich kaputt :)

Kopfhörer oder Ohrhörer oder In-Ears?
Denn Apple stellt nur zweiteres und dritteres her.
 
Weil beim MacBook Pro kein Kopfhörer mitgeliefert wurde? Wieso sollte Apple Care dann einen Kopfhörer abdecken der separat gekauft wurde?
 
Dann meine ich diese Ohrhörer. Danke für Eure Antworten.
Ah, ich nehme an, wenn ich diese Apple Dinger wieder kaufe, gibt es nur 90 Tage Austauschservice oder?
 
Die Apple Ohrhörer würde ich nicht mehr kaufen.
Die die bei meinem iPods dabei waren sind mir auch alle innerhalb von einem halben Jahr kaputt gegangen.

Hab mir dann was mittelpreisiges (25,- Euro) von Sony gekauft und die halten mittlerweile schon 2 Jahre.
 
Manue, das hört sich gut an. Weißt du vielleicht noch den Namen und wo du sie gekauft hast?
 
Puh, du liegen zu Hause.
Bin damals in Saturn gelatscht und die hatten die gerade im Angebot.

Irgendwas mit "Sony MDR"; kann's dir leider nicht genau sagen.
Aber schau doch hier mal durch; da stehen auch Bewertungen dabei:
http://geizhals.at/de/?cat=sphd
 
Manue, noch eine Fragen: Haben die so eine Fernbedienung und ein Mikro?
 
Kopfhörer sind eine Philosophie für sich und jeder empfiehlt was anderes ;)

Wo sich aber fast alle einig sind ist das die Teile von Apple nicht besonders lange halten...
 
Kos, sorry, das wußte ich nicht bzw. ich habe ehrlich gesagt auch schon mit Sony schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Nein, ich hab reine Ohrhörer.

Wenn du richtige Kopfhörer mit Mikro willst, dann würde ich mich mal Richtung Sennheiser umsehen.
 
136 Euro sind etwas zu teuer. Sorry, außerdem schlecht unter dem Fahrradhelm bei längeren Strecken.
 
Haste dir das Zeug von SkullCandy mal angesehen?
Das haben paar Kollegen von mir immer mit beim Snowboarden dabei.
 
Nein, manuel. Das kanne ich noch gar nicht. Danke schön
 
Zurück
Oben Unten