MacBook Pro Apfel leuchtet nicht?

I

iBook4G

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten tach,
bei meinem Macbook pro von 2012 leutet auf einmal der Apfel nicht mehr, obwohl der Bildschirm super funktioniert.
Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
Viele Grüße.
 
Dem Apfel ist die Leuchtkraft ausgegangen ;) - wenn das Display trotzdem einwandfrei funktioniert, würde ich es als Schönheitsfehler bezeichnen. Wird man leider nicht ändern können, da du aus der Garantie raus bist, oder du investierst Geld, wenn du nicht damit leben kannst.
 
Wird der Apfel nicht durch die Hintergrund-Beleuchtung des Displays angestrahlt? Wenn der Apfel nicht mehr leuchtet, dann dürfte deine Displayhelligkeit ja auch gleich null sein, oder ist das eine extra Beleuchtung?!
 
Dem Apfel ist die Leuchtkraft ausgegangen ;) - wenn das Display trotzdem einwandfrei funktioniert, würde ich es als Schönheitsfehler bezeichnen. Wird man leider nicht ändern können, da du aus der Garantie raus bist, oder du investierst Geld, wenn du nicht damit leben kannst.

???
Der Apfel wird von der Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm beleuchtet. Da geht nix aus.
 
Guten tach,
bei meinem Macbook pro von 2012 leutet auf einmal der Apfel nicht mehr, obwohl der Bildschirm super funktioniert.
Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
Viele Grüße.
Das kann nicht sein, nachdem der Apfel durch die Displaybeleuchtung zum leuchten gebracht wird.
 
???
Der Apfel wird von der Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm beleuchtet. Da geht nix aus.

Der TE schreibt aber, dass das Display einwandfrei funktioniert, also wird der Apfel separat beleuchtet.

Guten tach,
bei meinem Macbook pro von 2012 leutet auf einmal der Apfel nicht mehr, obwohl der Bildschirm super funktioniert.
 
Das kann nicht sein, nachdem der Apfel durch die Displaybeleuchtung zum leuchten gebracht wird.

Wir müssen das ja glauben, wenn es er das tatsächlich so geschrieben und wahrgenommen hat.
 
Wir müssen das ja glauben, wenn es er das tatsächlich so geschrieben und wahrgenommen hat.
Dann hat er sich halt getäuscht. Ggf. ist die Displaybeleuchtung einfach so stark gedimmt, dass ihm die Beleuchtung des Apfels nicht aufgefallen ist.
 
Zugeklappt leuchtet der Apfel nicht mehr, obwohl das Display gerade noch bestens funktioniert hat ;) :p
 
Zurück
Oben Unten