MacBook Pro-Anwender klagen über fiepende Geräusche

Ich habe so ein Gerät ja nicht. Wollte es mir aber evtl zulegen. Da es nun auch nicht gerade wenig Geld für ein solches Gerät ist erkundigt man sich vorher gerne mal was man sich da ins Haus holt ;)
Bei Apple kann man leider nicht mehr ohne Bedenken zugreifen.
 
also ich habe schon einige Notebooks fiepen hören, aber noch nie ein PB...
 
Ja, ist doch aber eigentlich immer das gleiche... als ich mein G4er Powebook der letzten Revision kaufen wollte wurde es auch hier im Forum zerissen, weil das Display angeblich nicht lesbar ist, die CPU fiept, quitsch und was weiß ich nicht was macht, die Festplatte ständig klackt etc etc...

Da wird man schon als neuer Apple User stark verunsichert durch... aber ich kann nur sagen, ich hab nicht eins der Probleme gehabt, und ohne das nicht auch selber erstmal auszuprobieren wie das MBP wirklich ist, würde ich hier keine voreiligen Schlüsse ziehen... !
 
xenayoo schrieb:
Tja, die Yuppies der ersten Generation waren schon immer die Tester..... :D

Entschuldige mal, ich bin kein Yuppie, trotz Kauf eines Macbooks. Das möchte ich mal eben festhalten. Bitte verschon mich/uns mit solchen Beleidigungen. Danke

Und jetzt mal zur Materie, die letzte PB-Revision war fehlerbehafteter als jede andere (Interlace-Streifen in den Displays, Lower-Ramslot-Problem, Akkurückruf, Suddenmotion-Sensor-Serienfehler). Also woher nehmen die Macbook-Hasser nur ihre albernen Visionen vom Betatester? Ich kanns langsam nicht mehr hören, äh lesen.

Schönen Tach noch
 
ralfinger schrieb:
Also woher nehmen die Macbook-Hasser nur ihre albernen Visionen vom Betatester? Ich kanns langsam nicht mehr hören, äh lesen.

ja, dito. es ist doch ganz einfach: die leute, die keinen schotter haben um sich
ein mbp zu holen, sollen einfach mal die klappe halten und sich nicht an jedem pseudo-mängel maßlos aufgeilen.
dies dient doch nur der persönlichen frustbewältigung auf veralteter technik zu sitzen und diese sich schönzureden.
ist so.
 
maxxx_powers schrieb:
ja, dito. es ist doch ganz einfach: die leute, die keinen schotter haben um sich
ein mbp zu holen, sollen einfach mal die klappe halten und sich nicht an jedem pseudo-mängel maßlos aufgeilen.
dies dient doch nur der persönlichen frustbewältigung auf veralteter technik zu sitzen und diese sich schönzureden.
ist so.

So krass formuliert hätte ich es nicht, aber so scheint es zu sein. Ich verstehe die Haltung nicht. Ich selbst hab ja auch ein G4 und bin sehr zufrieden. Meine Freundin und ich haben jetzt noch ein Macbook angeschafft. Wenn im April (nur als Beispiel) ein Tablet-Mac erscheint. Dann werde ich die Erstbesteller fragen:

"Wow Tablett und wie isser? Geil, schade. Interessiert mich tierisch, sehr verlockend, hab mir aber gerade ein Macbook gekauft, das meine Anforderungen befriedigt. Aber sag mal, wie schauts denn aus ... was kann das Teil, aha, so, naja, gut , ne, doch, nicht ... ohhh Fehler im ... das ist ärgerlich bei soviel Geld, vielleicht kannst Du ja ... usw."

Hey ... wieso nicht auf diesem Wege. Das würde wenigstens echtes Interesse und Begeisterung für Apple-Produkte widerspiegeln. Ich hab noch keinen Thread gesehen, in dem ein iPodbesitzer G4 oder G3 einen Besitzer der generation 5 als Yuppie bezeichnet. Seltsam.
 
Ich glaube, mein Powerbook gerade hat einen **** gelassen. Das Schwein, jetzt stinkts. rotfl

Fiepende und pupsende Apple Books, das ist doch mal eine feine Sache. :D

dasich
 
dasich schrieb:
Ich glaube, mein Powerbook gerade hat einen **** gelassen. Das Schwein, jetzt stinkts. rotfl

Fiepende und pupsende Apple Books, das ist doch mal eine feine Sache. :D

dasich

Das erklärt zumindest die starke, persönliche Beziehung zu unseren geliebten Macs. Nichts menschliches ist uns fremd, auch nicht am Mac :D

Und sei wenigstens ehrlich, das warst Du und der Beitrag wurde nur geschrieben, weil Deine Freundinn nebendran sitzt: "Ähhhh ... das war mein Notebook ... kuck ... ich schreibs sogar gleich ins Macuserforum" :D :D
 
Ich freue mich schon auf die Anti-MacBook Freunde hier, wenn sie sich ihren ersten Intel -Mac bestellen. Sei es in einem, zwei, drei oder mehr Jahren. Wenn sie dann stolz ihre Rev. C bestellen und sie die ersten Probleme mit der Hardware haben. Dann krame ich diese Statements raus (die ich im Übrigen kopiere und archiviere) und bin auch mal ein wenig schadenfroh :D. Dann heißt es: Wer zuletzt lacht, lacht am besten :D
 
maxxx_powers schrieb:
ja, dito. es ist doch ganz einfach: die leute, die keinen schotter haben um sich
ein mbp zu holen, sollen einfach mal die klappe halten und sich nicht an jedem pseudo-mängel maßlos aufgeilen.
dies dient doch nur der persönlichen frustbewältigung auf veralteter technik zu sitzen und diese sich schönzureden.
ist so.

Ich hatte einen Intel iMac und hätte mir ein MBP leisten können, wenn ich gewollt hätte.

Was habe ich gemacht?

Mir ein "veraltetes Gerät" gekauft. Ich bin schon mächtig neidisch. :p


dasich
 
dasich schrieb:
Ich glaube, mein Powerbook gerade hat einen **** gelassen. Das Schwein, jetzt stinkts. rotfl

Fiepende und pupsende Apple Books, das ist doch mal eine feine Sache. :D

dasich

:( .... no comment .... :(
 
ralfinger schrieb:
Das erklärt zumindest die starke, persönliche Beziehung zu unseren geliebten Macs. Nichts menschliches ist uns fremd, auch nicht am Mac :D

Und sei wenigstens ehrlich, das warst Du und der Beitrag wurde nur geschrieben, weil Deine Freundinn nebendran sitzt: "Ähhhh ... das war mein Notebook ... kuck ... ich schreibs sogar gleich ins Macuserforum" :D :D

*Kreisch.........so wars, ich bin ertappt. :D

rotfl

dasich
 
dasich schrieb:
Ich hatte einen Intel iMac und hätte mir ein MBP leisten können, wenn ich gewollt hätte.

Was habe ich gemacht?

Mir ein "veraltetes Gerät" gekauft. Ich bin schon mächtig neidisch. :p


dasich

Es geht doch nicht speziell um Dich, sondern um die ganze Teilung der Mac-Gemeinde und mangelndes Interesse, bzw. die Häme die in manchen Beiträgen durchscheint. Mich nervt das.
 
iCre schrieb:
:( .... no comment .... :(

Sollte ein Spaß sein, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich.

Wollte nur bissel Spaß machen. *unsicherausderwäscheschau*

dasich
 
Dieser "Spaß" ist nicht lustig, wenn man Probleme mit seinem neuen Rechner hat.
 
ralfinger schrieb:
Es geht doch nicht speziell um Dich, sondern um die ganze Teilung der Mac-Gemeinde und mangelndes Interesse, bzw. die Häme die in manchen Beiträgen durchscheint. Mich nervt das.

Klar, das verstehe ich, ich finde beide Books fett, also ich werde mir in 1,5 Jahren in etwa auch ein MacBook Pro holen, das ist sicher. Aber im Moment bin ich persönlich, ich kann und möchte hier nur für mich sprechen, der Meinung, dass viele überreagieren. Für mich ist im Moment das Powerbook ein sehr fettes Gerät.

Und in 1,5 Jahren geselle ich mich dann zu Euch. :D

Frieden in der Macgemeinde, am Ende ist ein mac ein Mac.


dasich
 
JavaEngel schrieb:
Dieser "Spaß" ist nicht lustig, wenn man Probleme mit seinem neuen Rechner hat.

Tut mir leid. :(

dasich
 
dasich schrieb:
Für mich ist im Moment das Powerbook ein sehr fettes Gerät.
Wenn du es so willst: Das neue ist noch viel fetter ;). So what :D
 
Ich hoffe, dass der Threaderöffner das Problem mit seinem Book klären kann. Das kann einem schon einen Schrecken einjagen, wenn man ein solch teures Notebook kauft und dann fiept da irgendwas.

dasich
 
Zurück
Oben Unten