Macbook Pro Antivirus

T

timplacid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ganz kurze Frage, benötige ich auf einem mid 2015 Macbook Pro 15“ ein Antiviren Programm?
 
Nein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, rollmastr und timplacid
Du brauchst und solltest nichts zusätzliches installieren. Eine Routine zum Entfernen von Schadsoftware ist bereits im System drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frado08 und dg2rbf
Die Frage kommt 2021…?
 
Die Frage kommt zudem im Hardware-Forum…
Befallen neue Viren jetzt die Hardware? Hilft da Quarantäne? Vielleicht eine FFP3-Umhüllung des MacBooks?

Wenn auf dem MacBook allerdings Windows95 installiert sein sollte, könnte man schon über ein Antivirenprogramm nachdenken.


Trotz ein klein wenig Sarkasmus: Willkommen im Forum!
 
Kann ja sein dass der Threadersteller ein Zeitreisender ist und sich erst den Umstieg von Windows 95 angewöhnen muss.

Oder – Moment! Natürlich! Du bist selbst der Zeitreisende, der gestern Abend geschrieben hat:

Braucht man Windows wirklich?
Die Frage kommt 2034…?

Hab neulich wo gelesen (NZZ? SZ?) daß bei jungen Leuten Astrologie im Trend liegt.
Daß es mehr und mehr an der Grammatik hapert, kriege ich in Foren ja selbst mit.
Aber wenn man weiß, was 2034 passieren wird, kann man auf das Futur verzichten.
Für Sehend:innen ist das sowieso gleich, jetzt später, nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten