MacBook Pro, Ansteuerung auf 2 Monitore / Problem mit der Anordnung

J

Jaanuu351

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe zwei Monitore und einen MacBook Pro, mit dem ich die beiden Bildschirme ansteuere.

Ich weiss das man in den Einstellungen die Anordnung der Bildschirme, sowie die Menüleiste verschieben kann.
Nun habe ich dies auch auf meinen Wunsch eingestellt und möchte den linken Bildschirm als ,,Hauptbildschirm''
(mit der Menüleiste), dies ist soweit alles in Ordnung.
Sobald ich aber den PC ausschalte und später wieder komme, taucht folgendes Problem auf;
Meine Anordnung stimmt nicht mehr mit dem über ein, was ich eingestellt habe. Der Hauptbildschirm (darauf z.B der Finder) ist wieder auf der rechten Seite....

Falls jemand mein Problem versteht und eine Lösung hat, bin ich sehr über Hilfe erfreut.

Vielen Dank
 
Ich meine es gab dazu schon einen thread und ich meine es gab dort keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten