MacBook Pro, Ansteuerung auf 2 Monitore / Problem mit der Anordnung

Diskutiere das Thema MacBook Pro, Ansteuerung auf 2 Monitore / Problem mit der Anordnung im Forum Mac Zubehör.

  1. Jaanuu351

    Jaanuu351 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2019
    Guten Tag

    Ich habe zwei Monitore und einen MacBook Pro, mit dem ich die beiden Bildschirme ansteuere.

    Ich weiss das man in den Einstellungen die Anordnung der Bildschirme, sowie die Menüleiste verschieben kann.
    Nun habe ich dies auch auf meinen Wunsch eingestellt und möchte den linken Bildschirm als ,,Hauptbildschirm''
    (mit der Menüleiste), dies ist soweit alles in Ordnung.
    Sobald ich aber den PC ausschalte und später wieder komme, taucht folgendes Problem auf;
    Meine Anordnung stimmt nicht mehr mit dem über ein, was ich eingestellt habe. Der Hauptbildschirm (darauf z.B der Finder) ist wieder auf der rechten Seite....

    Falls jemand mein Problem versteht und eine Lösung hat, bin ich sehr über Hilfe erfreut.

    Vielen Dank
     
  2. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Ich meine es gab dazu schon einen thread und ich meine es gab dort keine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...