MacBook Pro ans Navi anschließen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kujkoooo, 10.01.2007.

  1. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    17.04.2006
    hej jungs mal ne frage,
    hat jemand zufällig erfahrung gemacht sein MB(P) an ein navigerät anzuschließen?
    ich habe die möglichkeit meinen laptop per chinchkabel über den TV-tuner des wagens anzuschließen (filme abspielen oder musik abspielen wäre ja ganz nett!!)..

    will nciht unnötig mein navi zerstören, denn ich weiß nicht wie es mit der auflösung aussieht. der wagenbildschirm hat sogar 16:9.. aber wie es mit der größe aussieht weiß ich nicht..


    kann ich mit dem anschließen irgendwas kaputt machen? ich denke eher nicht, handelt sich ja nur um einen "tv-tuner"...


    über erfahrung wäre ich erfreut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen