MacBook-Pro Anmeldung geht nicht

Musicdiver

Musicdiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
586
Reaktionspunkte
38
Ich benötige dringend Hilfe um mich an mein MacBook Pro wieder anmelden zu können.
Auf meinem 13" MBP (Modell 2018) ist die Anmeldung nicht möglich.
Ich hatte es auch mit einer externen Tastatur versucht, half nicht.
Danach habe ich das Apple Passwort durch die Apple-Portal Anmeldung geändert, und es geht immer noch nicht.
Ich habe seit über 13 Jahren Apple Macs und mir ist sowas noch nie vorgekommen.

Eine komplette Wiederherstellung möchte ich vermeiden, da das zurückliegende Backup bestimmt schon über 3 Monate alt ist.
 
Manchmal, warum weiß ich auch nicht, ist durch was auch immer die Tastatur umgestellt. Auf englisch zB. Ich empfehle daher als erstes, schau Dir am Handy die englische oder amerikanischen Tastaturbelegung an und versuche Dein Passwort mit diesen Tasten einzugeben.
So als ersten Versuch vor einer kompletten Neuinstallation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nun geht die Anmeldung wieder. Keine Ahnung warum.
Tatsächlich kann es an der Tastatur gelegen haben. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten