MacBook Pro an LED TV SONY

M

marwi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ich bin ein neuer MAC user , und ich möchte gerne den MacBook Pro an meinem Sony LED TV grösse 1,58 m anschliessen , ich habe mir ein Kabel gekauft vom MAC auf HDMI , dieses Kabel funktioniert super mit einem LG Monitor , aber bei dem SONY TV nicht wirklich dh. das BIld ist da und schnell wieder weg . In den Einstellungen habe ich mal alle auflösungen durch , aber er bleibt bei keiner Einstellung bestehen das Bild.

Es Steht zwar SONY TV oben bei den Einstellungen , wo steckt der Fehler ?

DANKE

Mario
 
Hallo,
welcher Sony Fernseher ist das genau?
Probier bitte mal den Laptop zu schließen, warten bis er im Ruhezustand ist, und dann das Kabel anzuschließen. Ggf. mit externer Tastatur den Mac aufwecken (Laptop geschlossen halten). Bleibt das Bild bestehen?
 
hi ,

geht auch nicht , Bild ist immer kurz da und wieder weg

SONY KDL-60EX705
 
ui , ich habe gerade in den Einstellunge auf 1080i gestellt , und es bleibt bestehen ! cool
 
das bild ist nun auf TV , der Ton geht der nicht ueber HDMI kabel ?
 
Das kommt auf den Rechner und das Kabel an.

Soweit ich gelesen habe, können die MacBooks seit 2010 den Ton mit übertragen.
Das Kabel muss aber auch mitspielen.

Am besten gibst Du genaue Angaben, dann kommen sicher fundierte Antworten.
 
In den Systemeinstellungen kannst du unter "Ton" auf den Fernseher umschalten. Wie gesagt, erst ab einem bestimmten Modelljahr. Bei mir geht aber auch 1080p, allerdings muss ich mit dem Overscan das Bild ein bisschen anpassen.
 
Zurück
Oben Unten