Macbook Pro an iMac anschließen: MiniDisplay-Port oder Thunderbolt?

P

poncherello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob ich mich mit dieser Frage jetzt lächerlich mache, aber ich habe nichts passendes zum Nachlesen gefunden. Und zwar möchte ich das Bild meines Macbook Pro (Early 2015) per Target-Modus auf meinen iMac 27 Zoll (Late 2012) werfen. Der Display-Port des iMac ist durch einen zweiten Monitor (Samsung) belegt.

Meine Frage: Will ich dafür die Thunderbolt-Anschlüsse des MBP und des iMac benutzen, wäre es auch mit einem Display-Port-Kabel wie diesem (https://www.amazon.de/Delock-Kabel-...1478515451&sr=8-4&keywords=delock+displayport) möglich? Oder muss es bei Thunderbolt auch immer ein deutlich teureres Thunderbolt-Kabel sein?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
ponch
 
Der Target-Modus erfordert bei iMacs, die Thunderbolt haben, eine Thunderbolt-Verbindung. Das ist bei allen iMacs ab 2011 der Fall. Für frühere iMacs reicht ein (Mini-)Displayport-Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poncherello
Zurück
Oben Unten