MacBook Pro an DVB-T receiver mit S-Video Ausgang

PeterLustig

PeterLustig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte ab nächste Woche Montag schön Stromberg aufnehmen. Ich habe ein MacBookPro und einen DVB-T Receiver mit S-Video ausgang zur Vefügung.
Ja ich weiss, ich könnte mir jetzt noch nen USB DVB-T stick holen aber der kostet immerhin 100 euro und wirklich brauchen tue ich den nicht.

Also, wie bekomme ich mein MBP mit dem S-Video Ausgang meines Receivers verbunden? Hat wer ne Idee.
Welche Software kann ich dfür nutzen?

Danke,
Casi
 
du brauchst irgendein zwischenteil.

ob eine capturebox (oder wie diese firewire dinger heissen, z.b. canopus advc 100), einen dvb-t stick oder was auch immer.
 
Zurück
Oben Unten