MacBook Pro an Apple Display

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pixelprofi, 19.02.2007.

  1. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken ein MacBook Pro an ein Apple Cinema Display anzuschließen, habe dazu aber noch einige Fragen.
    Klar, stecker rein und gut ist! aber wie sieht es mit der Anzeige aus?

    1. Kann ich das ACD als primäres und das MacBook Display als sekundäres Display anordnen?
    2. Bin mit dem MacBook viel unterwegs aber auch viel Zuhause am ACD. Ich habe jetzt auf dem ACD meine Arbeitsfläche und auf dem MacBook Display meine Paletten. Nun entferne ich das ACD. Was passiert mit den Paletten? Sind diese dann automatisch auf dem MacBook Display? Was passiert, wenn ich das ACD wieder anschließe? Sprich, klappt es problemlos mit und ohne ACD zu arbeiten, ohne nach Fenstern/Paletten zu suchen, die nicht angezeigt werden?
    3. Funktioniert der Anschluss auch unter BootCamp (zum Spielen unter WinXP)?
    4. Gibt es sonst etwas zu beachten, wenn man ein ACD am MacBook Pro anschließen möchte?

    Vielen Dank!
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    ja du kannst ein Display anklemmen und unter "Monitore" in den Systemeinstellungen auf den zwei angezeigten Monitoren für die Anordnung einfach die FInderleiste auf den Monitor schicken den du als Primärmonitor haben willst.

    Ganz stressfrei.

    Die Paletten kommen dann auch auf dem Monitor der eben aktiv ist (wenns nur der im MacBook is dann eben auf den)

    Nur kanns dir passieren das de eben mal bissel "wild verteilt" sind.

    Zu BootCamp kann ich dir nix sagen - unter WIN gints die Funktion auch, nur macht mein G4 Powerbook bei BootCamp ned mit =)
     
  3. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2002
  4. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    an punkt 3 häng ich mich dran - würd mich auch interessieren, wie das mit bootcamp aussieht, weil ich das macbook meistens geschlossen betreiben würd daheim, wie jetzt das powerbook ... und nur wegen windows mag ich das nicht aufmachen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen