Macbook Pro an 2. Display, andere Auflösung IN Anwendungen möglich?

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo.

Wenn ich mein Macbook Pro an einen 2. Monitor per DVI anschließe, dann kann ich zwar für jeden Monitor 2 verschiedene Auflösungen für jedes Display einstellen..

ABER

wenn ich jetzt zum Beispiel ein Spiel starte, kann ich dann IM Spiel auch auf eine höhere Auflösung einstellen, oder zeigt er mir dort dann nur die maximale Displayauflösung des 15" Macbook Pro von 1440x900 an?
 
wenn ich jetzt zum Beispiel ein Spiel starte, kann ich dann IM Spiel auch auf eine höhere Auflösung einstellen, oder zeigt er mir dort dann nur die maximale Displayauflösung des 15" Macbook Pro von 1440x900 an?

Kommt auf das Spiel an. Ich kann in X3:TC wie in WOW kann ich ohne Probleme verschiedene Auflösungen einstellen, auch größer als die meines MBP-Display. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Wenn auf dem zweiten Display ausgegeben wird, dann kannst du im Spiel auch die maximale Auflösung des Displays einstellen.
Zumindest habe ich nie Gegensätzliches erlebt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Ok, danke, das beruhigt mich dann schon mal. In meinem konkreten Fall geht es mehr um Starcraft II und da zeigt er mir aktuell halt nur die max. Auflösung vom MBP an, deswegen bin ich da ein bischen ins Denken geraten.
 
Zurück
Oben Unten