MacBook Pro: Alu-Gehäuse gibt nach?

Wäre interessant zu wissen ob das auf Kulanz repariert wird.
Aber da wirst Du in der Beweislast sein, dass der Schaden nicht aus einem Gewaltakt heraus entstand.
 
nun, ich denke, wenn es aus einem Gewaltakt heraus entstanden wäre, würde man das sicher auf der oberfläche in form von stumpfen kleinflächigen eindellungen sehen. aber das gerät hat nichtmal einen Kratzer. es ist halt sehr gepflegt. Ich hab es bei smile it (internet) gekauft. da gibts die apple geräte zu sonderpreisen weil sie aus zweiter wahl oder nicht angenommenen sendungen entstehen. ein jahr garantie hab ich darauf und gekauft hab ich es letztes jahr im dezember.
 
Ja ne is klar :D! Ich würd zunächst einmal bei Apple anrufen und nachfragen...Danach geht es bestimmt eh zum ASP! Wenn du Glück hast werden sie es als Garantiefall reparieren. Ich drück dir in dem Falle die Daumen.
Aber repariert werden muss das auf jedenfall! Und mit Biegen wirst du da nicht auskommen, leider!

Gruß
Matt
 
da ist nicht ein einziger kratzer trixter :) kannst mir ruhig glauben. vielleicht blöd fotografiert ^^
das gerät ist mir heilig. ich benötige es für berufsschule (zum arbeiten und für mitschriften) und arbeit. außerdem weiß ich den wert von 1900 € zu schätzen ;)
 
da ist nicht ein einziger kratzer trixter :) kannst mir ruhig glauben. vielleicht blöd fotografiert ^^
das gerät ist mir heilig. ich benötige es für berufsschule (zum arbeiten und für mitschriften) und arbeit. außerdem weiß ich den wert von 1900 € zu schätzen ;)

ja ich glaube dir :) ruf mal bei apple und sag bescheid was sie gesagt haben, danke
 
hm, das werd ich denn mal tun. werd denn posten was die gesagt haben und wie die reparatur gehandhabt wird :)

@trixter: ich seh grad in deiner signatur iphone. kommen die nicht erst am 9. November verkauft in Deutschland?
 
hm, das werd ich denn mal tun. werd denn posten was die gesagt haben und wie die reparatur gehandhabt wird :)

@trixter: ich seh grad in deiner signatur iphone. kommen die nicht erst am 9. November verkauft in Deutschland?

die sind schneller über den teich gekommen :)
 
und zufrieden damit soweit? (sorry, offtopic)
ich weiß noch net sorecht ob ich mir gleich eins hole wenn sie in D rauskommen. Erstmal abwarten ob nicht doch noch einige Fehler qauftreten... Mich stört es irgendwie dass kein UMTS und HSDPA damit möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten