Benutzerdefinierte Suche

MacBook Pro altert?

  1. infected

    infected Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mein MacBook Pro jetzt seit ca. 3 Monaten. In den letzten Tagen hab ich festgestellt, dass mein MBP lauter geworden ist (Lüfter), auch langsamer ist es geworden (generelle Ladezeiten) und außerdem schließt es nicht schön. Naja gut, dass MBP's nicht schön scließen ist ja eine Tatsache doch ich bekomme fast schon meinen kleinen Finger auf der linken Seite hinein.

    Können die längeren Ladezeiten eventuell damit begründet werden, dass ich bereits 40GB von 100GB Festplattenkapazität ausnutze?

    Wäre es ratsam das MBP mal in den Service zu geben? Eventuelle Reinigung von Lüftern oder so etwas in der Art.

    Mfg
    daniel
     
    infected, 29.12.2006
Die Seite wird geladen...