MacBook pro als navi?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Frage: ist es möglich das macbook pro mit einer gratis navi-software und eine bluetooth-gps-maus als navigationsgerät zu verwenden?

wenn ja. hat wer einen tipp wo ich so eine software her bekommen könnte oder so?

mfg

j
 
Nein, scheitert spätestens an der Software. Die gibt es nicht wirklich. Schon gar nicht kostenlos. Und wirklich handlich ist das auch nicht (wenn es z. B. um das Auto geht).
 
trozdem wäre es lustig sowas zu könne...und wenn was so könnte ja die freundin den mac halten :D
 
auf den mac kannst du ja noch windows installieren , vielleicht findest du dann software??
 
hmmm.... windows? was ist los mit euch leute? wozu einen mac kaufen? also windows hat auf meinem mac nichts (mehr) verloren...
um handlich oder nicht gehts mir ja auch nicht... dazu hab ich eh mein p910i mit navi-package... wär nur interessant das ganze auch auf einem großen bildschirm shen zu können... in der bahn oder so... und der tipp mit der freundin ist auch nicht schlecht
 
unter windows funktioniert es selbst mit dem macbook pro ;-)
 
wow... ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe... aber trotzdem obergeil... sogar ein ipod-halter
 
aber gibts nich irgendeine möglichkeit google earth da irgendwie zu integrieren???
oder sonst ein gratis programm? irgendwas?????????
 
jwolensky schrieb:
aber gibts nich irgendeine möglichkeit google earth da irgendwie zu integrieren???
oder sonst ein gratis programm? irgendwas?????????

google-earth ist doch eher ein karten-darstellungsprogram (desweiteren werden die daten immer übers netz geladen, d.h. man bräuchte auch im auto eine netzverbindung)...keine navi software im eigentlichen sinne. dennoch wäre es vieleicht denkbar die gps-daten über irgend ein handy einzulesen, diese an g-earth zu senden, und dort dann die derzeitige position darzustellen...jedoch hat es bis heute keiner implementiert (soweit ich weiß) ;)
 
Zurück
Oben Unten