MacBook Pro als externes Display für iMac Retina 27"

T

TeamCrocop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

bin hier am verzweifeln. Der Apple Fachmann bei MM konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Er meinte zu mir: kein externes Display möglich an iMac Retina. Aber folg. Dokukent von Apple sagt was anderes (s.u.).
Ich will einfach nur (wegen Paper-Research) meinen Macbook Pro RETINA als 2.Display benutzen. WLAN mit Synchro und Airparrot ist grottenschlecht und ich verstehe nicht, wieso mir nichtmal die Apple Hotline wirklich sagen konnte, ob das geht. Er meinte sogar andersherum gehts, obwohl sogar ich weiss dass man den iMac Retina nicht als ext. Display verwenden kann.

Wisst ihr was? Wollte mir doch nur ein Thunderbolt Display holen und die verbinden und verliere 2 Stunden wegen sowas :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 5.jpg
    Bildschirmfoto 5.jpg
    48 KB · Aufrufe: 194
Es gibt Tools/Apps welche MacBooks per (W)Lan als externes Display bereitstellen.
Zum lesen reicht das, aber nicht für Videos.
 
Das MBP kannst Du nicht als zweiten Monitor per TDM nutzen.
 
Zurück
Oben Unten