MacBook Pro: Akkuproblem

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Mein Apple Macbook Pro 1,83 ghz geht zur Zeit plötzlich einfach im Akkubetrieb aus....und coconut zeigt mir an das der akku gerade mal 30 ladezyklen hinter sich hat..
ich habe das macbook pro bei ebay ersteigert...aber man muss dazu sagen das das book länger lag und nicht benutzt wurde bei mir...also was soll ich machen neuen akku kaufen oder deutet das auf einen anderen technischen mangel ...ich denke am besten die hardware testen lassen...
 
wahrscheinlich ist wie bei mir es war, eine oder mehrere Zellen im Akku defekt. Einfach mal bei Apple anrufen und schauen, ob du nicht umsonst ein neues Akku bekommst :)
 
habe genau das gleiche problem mit genau dem gleichen book. habe mir jetzt bei ebay einfach mal nen neuen akku bestellt um zu gucken wie es damit ist, denn von apple kannst du diesbezüglich nichts erwarten wenn die garantie futsch ist.
 
Zurück
Oben Unten