MacBook Pro Akkulaufzeit

sorry, habe in komprimierter Form meine Akkulaufzeit aufgezeigt, mit meiner Dose. (dem schwarzen Flunder).
 
ich kann die ganze rückhaltlose spekualtion nicht verstehen. beruhigt euch doch mal. genug leute haben die MBPs auf der macworld angetestet und sich mal die ohnehin unzuverlässige batterieanzeige angesehen: zwischen 3 und 6 stunden war da alles dabei. wenn ich mir ansehe, wie sehr die bei meinem ibook springt, bin ich eigentlich ganz beruhigt, dass man auf zirka vier stunden mit mittelstarker auslastung kommen wird mit den neuen books.
 
Fakten

Hi Mac User ich möchte diesen spekulativeb Thread mal mit etwas mehr Fakten füllen!!

Da ja eineige mittlerwweile mit den MBP versorgt sein dürften würde ich mich freuen wenn ihr mal hier rein schreiben würdet wie lange Eure Akkus so halten.
Besonders würde mich interessieren wie lange man arbeiten kann, sprich das Display max 1/3 dunkler als max. so dass man auch wass sieht und ansonsten Internet und Office arbeiten.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!!

Gruß
David
 
Muß ich für diese Standardfrage einen neuen Thread aufmachen?
Oder traut sich keiner mehr hier rein? ;-)

He MBP User wo seit ihr??
 
Hi David,

also ich hab ein MBP - wenn ich nur mit Akku arbeite, stell ich den Bildschirm auf 4 Striche (ist noch immer hell genug für mich). Ich kann so ca. 3,5 h im Internet surfen und in Office etwas bearbeiten. Je nachdem komm ich aber auch auf 4h.

Übrigens, ich habe weder WLAN noch Bluetooth an.

LG
Melli
 
es gibt doch noch MBP User! ;-)
Danke für die Infos!!
Hast Du Dein MLB Tauschen lassen? Und wie schauts bei Dir mit der Wärmeentwicklung so aus?
 
Hi,

ich hab das MLB noch nicht tauschen lassen, da ich ohne MBP nicht auskomme. Ich werds aber gegen Weihnachten tauschen lassen.
Der Akku wurde aber schon getauscht - Akkulaufzeit ist auf jeden Fall länger geworden. Ausserdem läd der Akku jetzt schneller (vom Gefühl her)

Was die Hitzeentwicklung betrifft - speziell beim Laden wird es sehr warm, aber das ist über der Tastatur, wo man eh nicht hinfäßt.
Übrigens mein MBP ist aus KW 12.

Ich hoffe, ich konnte dir damit einigermaßen helfen.

LG
Melli
 
Super! Vielen Dank
Werde mir nämlich auch bald eins zulegen müssen weil ich nicht mehr länger pausieren will/kann. Und wenn das MBP nicht nächste Woche ein Update erhält dann werde ich mir wieder ein aktuelles holen.
Ich hatte im Zeitraum von April bis Juni 3 MBP gehabt die alle Hardware defekte und das fiepen hatten. Darum habe ich bis jetzt gewartet.

Naja mal schauen wies wird! Besten Dank nochmal!
 
also mein akku im 15,4" hält durchnittlich 3,2 H :(
 
naja wenn man nen film guckt sinds etwa 2:15h oder so
ich glaub wenn man das notebook braucht und benutzt wirds kaum mehr.
 
also wenn man es richtig fordert unter 2 h :( mit meinen x60s komme ich auf 8h, nur so nebenbei :)
 
Zurück
Oben Unten