Macbook Pro Akku Standby

C

columbo1979

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich hatte immer ein MacBook Air und nach dem Schließen des MacBooks ging dieser in den Standby / Ruhezustand und der Akku war am nächsten Tag nicht leer. Beim MacBook Pro 2016 mit Touch geht es leider nicht. Schließe ich dies, geht er zwar in den Standby - aber der Akku ist nach ein paar Stunden leer :-(

Woran kann es liegen? Danke
 
Es kann an einer oder mehreren Dingen liegen:

- Das MacBook geht vielleicht gar nicht richtig in den Ruhezustand, weil irgendetwas stört -> Logdateien überprüfen
- PowerNap arbeitet im Hintergrund -> Ausschalten
- Es handelt sich um einen bekannten Fehler mit den Touch Bars, die den Ruhezustand stören


P.S.: Bitte verzichte in Zukunft auf eine individuelle Schriftart. Das ist weder schön noch besser zu lesen. Danke. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten