Macbook Pro: Akku lädt nicht mehr

superkath

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe seit ein paar Stunden ein großes Problem: Nachdem im Zug mein Akku leer war und das Macbook ausging, hing ich es zuhause an das Stromnetz. Aber der Akku lädt nicht (bei Akkutest immer nur ein grüner Punkt), das Ladegerät zeigt auch nur das grüne LED statt orange an. Und der Rechner lässt sich natürlich auch nicht anschalten. Das alles seit 4 Std. Alles, was ich bis jetzt versuchte (Akku rausnehmen, Kabel ab, Kabel an, neue Steckdose) hat nicht geholfen. Hatte neulich schonmal ähnliches Problem, daß das Ladekabel erst nach einiger Zeit orange anzeigte und der Rechner sich erst nach einer Stunde einschalten ließ. Irgendwelche Tipps? Neuer Akku? Neues Aufladekabel?
 
Hast du mal nen SMC Reset durchgeführt?

Von Netz trennen, Akku raus und dann Startknopf für 5-10 Sekunden drücken.
 
Zurück
Oben Unten