MacBook Pro: Airport Probleme

chrissie315

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Seit gestern kann ich mich nicht mehr in das WLAN unserer WG einloggen. Es heisst jedes Mal, Verbindung zum Airport ist fehlgeschlagen. Davor ging es aber einwandfrei. Muss aber an meinem Macbook liegen, da ich mit dem Siemens Notebook meiner Arbeit ohne Probleme surfen kann. Hab aber an den Einstellungen nichts verändert, sondern im Internet gesurft, dann gegangen und in Ruhezustand versetzt und später wieder eingeschalten und es ging plötzlich nicht mehr. Woran kann das dann liegen? Bin leider Computerlaie und kenne mich nicht wirklich aus bzw. hab das MacBook auch erst seit einer Woche.
Wenn ich das Kabel vom Router anschließ, geht das Internet aber.

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Oben