MacBook Pro: AirPort ist verschwunden

H

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem habe ich zu lösen: bei einem MB Pro wird Airport nicht mehr gefunden. Die Besitzerin ist eine Weile Überlandbus gefahren und danach hatte das MB einige Probleme. Kann es sein, dass mechanisch etwas passiert ist? Und deshalb das System Airport nicht mehr finden kann?
Der Fehler lautet: No Airport Hardware Found. Das blöde ist, dass die InstallCD's ihres REchners nicht da sind und mit meinen Macbook CD's war ein Hardwaretest nicht möglich. Was tun?
 
Hardwaretest wäre auch mein erster Vorschlag. Kannst du dir evtl. CDs von jemandem leihen? Hier in Berlin haben wir einige MBP-Besitzer. :)
 
ich hatte so etwas ähnliches auch. Bei mir hat ein PRAM Reset geholfen
 
danke für die antworten. in der tat gibts einige von mbp besitzern in berlin. quasi an jeder ecke sitzen sie so ganz authistisch und verfassen drehbücher und bereiten unternehmensberatungen vor. da darf man sie nicht stören, oder?
scherz beiseite: der reset ist ein guter tipp. inzwischen habe ich mit einer werkstatt gesprochen und die meinten, dass es beim transport manchmal passieren kann, dass sich im gerät ein stecker löst und dann genau dieses problem auftritt mit gleichzeitigen schwierigkeiten beim hochfahren des systems. also: plug and play...
danke!
 
Jau, bei meinem Schwager war das auch mal so - nach PRAM hats wieder normal geklappt...
 
Zurück
Oben Unten