MacBook Pro abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacSchnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Die miserable Usability dieser Website zwingt mich dazu. Also liebe Mods: Einfach verschieben. Danke!

Kleinanzeigentext enfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also echt...
Dir wurden doch jetzt alle nötigen Links und Informationen gegeben, die du brauchst um eine Anzeige aufzugeben.
Das hat nichts mit der Usability der Seite zu tun, hier handelt es sich eher mal wieder um ein PEBCAK...
 
Was gibt es denn an dem großen €uro Symbol und dem Wort "Anzeigen" nicht zu verstehen?
 
Sollte doch nur einen Osterei sein! Also nicht so streng mit dem Jungen.
 
wir haben hier einen Kleinanzeigenmarkt. Wenn du den nicht findest hat das moeglicherweise was mit usability zu tun. Wie du dann die Bar gefunden hast ist mir allerdings ein Raetsel. Das es bestimmte voraussetzungen gibt um Kleinanzeigen aufzugeben, ist beabsichtigt und hat nichts mit usability zu tun.
 
Vielleicht ist er auch einfach noch nicht lange genug dabei um eine Anzeige aufzugeben.
 
Vielleicht ist er auch einfach noch nicht lange genug dabei um eine Anzeige aufzugeben.
Ein Blick in das Profil verrät: "Registriert seit 08-03-2009", die 30 Tage Wartezeit sind auch vorbei und 30 Beiträge hat der Nutzer ebenfalls...
 
Ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn sich da mal was in das falsche Thema verirrt. Ist Ostern und habt Nachsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten