Macbook Pro- ab wann ca im refurbished?

tobi.tobsn

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe jetzt schon ca 1 Stunde in der Sufu rumgesucht und nichts gefunden, daher traue ich es mal, ein Threat zu öffnen.

Im Moment bin ich am zweifeln, ob ich mir ein Macbook Pro core duo oder ein Core 2 Duo kaufen sollte. Für das letztere habe ich kein Geld, daher würde ich gerne warten, bis es im Refurbished Store ist und es für mich bezahlbar wird.

Das Problem, warum ich eher zum Core 2 Duo Modell greifen möchte ist, weil ich 80% der Nutzung ihn auf dem Schoß habe und ich keine Lust auf 80°C habe. (Bitte korregiert mich, falls es nicht so ist!)

Wie gesagt. Ich zweifele zwischen dem Core 2 Duo und dem Core Duo, weil ich kein Modell gebrauchen kann, was wirklich sehr heiß wird. Die Leistung ist mir eigentlich egal.

Wann kann man ca damit rechnen, dass das Core 2 Duo Modell in den Refurbished Store kommt? Kann man es überhaupt?

Danke!

TOb
 
Zurück
Oben Unten