Macbook Pro A1706 AKKU

V

vokka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an die Fachmänner hier.
Leider habe ich in der Suche nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich besitze ein MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports) Model A1706.
Der Akku macht leider schlapp und muss gewechselt werden.
Ich werde das Gerät auf jeden Fall zum Apple Store bringen, da ich nicht fit genug bin um das selbst zu machen.

Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, bei meinem Macbook kann der Akku nicht einzeln gewechselt werden, sondern Apple wechselt immer das komplette Upper-Case mit Tastatur.

Mein Problem ist, mir hat ein Freund ein Foto meiner Frau und unserer Kinder auf das Gehäuse links und rechts neben dem Trackpad gelasert.
Wenn jetzt das Case mitgewechselt wird, wären natürlich die Bilder auch weg.

Stimmt es, dass Apple bei meinem Macbook das komplette Case und nicht nur den Akku wechselt?

Danke und Viele Grüße
Volker
 
Hi,
Ja, das ist richtig, bei Apple wird bei nem Akkuwechsel, auch die Tastatur und das Trackpad mitgewechselt.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vokka
Hallo Franz,
danke für die schnelle Antwort. Da muss ich mal schauen wie ich weiter vorgehe.

Danke und viele Grüße
Volker
 
Aus welcher Ecke kommst du denn? Es gibt da einen versierten Serviceladen in Nürnberg
Da musst du das Book halt hinschicken. Die machen das etwas einfacher und deine Laserung bleibt erhalten.
Musst nur sagen ob du das machen willst. Dann poste ich die Adresse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vokka und dg2rbf
Und woher kommst du nun? Wenn du in der Nürnberger Ecke lebst dann kannst es sogar hinbringen.
Also du musst schon mal was schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dankeschön.

Ich komme aus dem Rhein/Maingebiet aus der Nähe von Darmstadt.
(y)
Also zu weit weg.
 
Ich rede einmal mit dem Bekannten ob er ein neues Case nochmal lasern würde.
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.
 
Schreib doch den mal an
raubsauger
Der hat was zu sagen in der Firma ;)
 
Mit ISO und Geschick bekommt man jeden Akku raus xD Raubsauger gibt dir nen neuen Akku und gut ist. Brauchst nur den richtigen aus deinem Raum der das erledigen kann.
Glaube aus deiner Nähe gibt es auch einen gewerblichen der top Arbeit leistet. Ist ein kleinerer und hat eine sehr interessante HP. Falls ich den finde dann poste ich es hier mal.

Ach verdammt, der ist nach Stuttgart gezogen -.-
Sadaghian wäre aber evtl ein Ort für dich
 
Zurück
Oben Unten