Macbook Pro A1278 13" von 2010 von SD-Karte starten?

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Hallo Kollegen, mein neues Spielzeug, obige Klappstulle, hat jetzt eine schnelle Fusion Drive mit Sierra. Ich brauche aber auch noch einen Snow-Leopard und da dachte ich mir ich hole eine 256er MicroSD und starte den von der. Könnte sogar schneller sein als per USB zu starten, richtig? Wer hat da Erfahrungen? Gibt ja sogar schon welche mit 512 GB für kleines Geld. Aber ob diese Nonames etwas taugen, wenn sie nur 1/10tel von Sandisk kosten?
 
#LL,
SCHNAPSIDEE.
Scon mal die Rezensionen für die 512 GB (von amazon auf 512 MB korrigiert) gelesen?
Kauif dir eine anständige 256 / 512 externe SSD, ein passendes Gehäuse (oder gleich eine Samsung T3 und du bist sowohl schnell, als auch preiswert und zukunftssicher unterwegs.
der SD-Kartenslot ist nicht schneller als USB...
Gruss, Ciccio
 
Für den Mini mag das gehen aber das MacBook ist ja portabel von der Idee her. Und dann so ein Gebamsel mit sich herumtragen ist kontraproduktiv. Oder gibt es schon Mäuse mit eingebauter Festplatte? Das wäre eine Alternative... <grins>
 
Zurück
Oben Unten